Wie kann ich diese roten Punkte an den Beinen loswerden :o?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

benutzt du rasierschaum? das hat bei mir voll geholfen :-) und ich kenne ja deine Pflegeroutine nicht aber wenn du nach dem rasieren direkt ne bodylotion oderso draufmachst dann würde ich das mal weglassen, vllt sind da Duftstoffe drin, die deine Haut irritieren :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt Rasierschaum oder zumindest  Duschgel sonst führt es zu Hautirritationen
Und nach dem rasieren tust du am besten kokosöl oder babypuder drauf.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Punkte die nach der Rasur entstehen ? Wenn ja, dann kann ich dir Kokos-öl empfehlen oder eine Creme, die Aloe Vera enthält.
Es gibt aber auch Punkte, die vor der Rasur schon existieren und krustig sind.
Meinst du die ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache immer babypuder drauf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?