Wie kann ich diese Person wiederfinden?

4 Antworten

Das ist wirklich schwierig. Ägypten ist groß. Dort heißen viele Hassan oder Ali oder Mohammed. Ein zentrales Melderegister gibt es dort wohl nicht. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Aber mein ägyptischer Freund ist dann in meine Heimatstadt gezogen, später aber auch wieder weggezogen. Irgendwann dann haben wir uns aus den Augen verloren. Schade, aber nicht zu ändern. Weißt du denn noch den genauen Namen von der Person, meist haben sie fünf bis sechs Vornamen, die Reihenfolge ist wichtig. Ich würde dann in der Stadt wo die betreffende Person lebt, annoncieren.

Entschuldige, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, die Person wohnt schon in Deutschland, sie war da auch im Urlaub. Ich weiß den Vornamen und die Stadt (Berlin), das Hotel in dem wir beide waren, das wars dann aber auch schon.

0
@IceRibbon

Nur der Vorname ist ein bischen wenig, hast du denn ein Foto von der Person? Gerade Ägypter aber auch Andere, sind in der Fremde meist gut vernetzt, freunde dich mit ein paar seiner Landsleute an, und frage dich am besten durch. Nimm dabei bitte das Foto mit, wenn du eines hast.

0

Du hast doch bestimmt die Briefe aufbewahrt ? Wenn nicht kannst Du pber eine Annonce in der Tageszeitung seiner Stadt vielleicht was erreichen !

Wenn die Person etwas von dir wollte, hätte sie sich bestimmt schon gemeldet!

wie kann man eine person wiederfinden wenn man den nachnamen nich kennt?

hallo :).... ich suche jemanden weil ich ihm noch etwas wichtiges sagen muss, aber ich kenne nur seinen vornamen und nicht seinen nachnamen was meine suche nach ihm sehr erschwert :/....

kann mir jemand bitte tipps geben wie man eine person wieder finden kann wenn man nur den vornamen und nicht den nachnamen, den geburtstag der person, den ort wo die person wohnt (aber icht die genaue adresse) und so weiter kennt ..?? :O

das wäre so unfassbar nett wenn mir jemand helfen kann :)... ich hab schon alles mögliche versucht, aber leider bisher keine ergebnisse bekommen :|... ich erhoffe mir das mit jemand einen guten tipp geben kann um personen wieder zu finden auch wenn man den nachnamen nicht hat :)

ich danke schonmal im vorraus und MfG,

LEDdaftGlasses :)

...zur Frage

Warum kann ich eine Person bei Facebook nicht finden?

...zur Frage

Adresse herausfinden durch einen Brief?

Hallo Ihr lieben. nochmal eine etwas gleiche Frage, wie davor. Naja egal. Ich möchte jemanden, einen Brief schreiben. Ich weiß die Adresse von der Person, die Person aber nicht meine, nur in welcher Stadt ich wohne. Meine Frage ist, wenn ich jetzt einen Brief schreibe, und von der Person die Adresse drauf schreibe, kommt der Brief an? Was meinen die mit '' er kann sehen wo es abgestempelt wird ''. Kann die Person dann meine richtige Adresse herausfinden oder wie ?´Kommt der Brief auch ohne meine Adresse an?

...zur Frage

Adresse nur mit Namen herausfinden?

Hallo

Ich möchte die Adresse bzw Telefonnummer einer Person nur mit ihrem Namen (Und Nachnamen) herausfinden (Nichts illegales oder so, nur haben wir den Kontakt verloren)

Wie würde das funktionieren...?

MfG, palex00

...zur Frage

Nachnamen einer Person herausfinden?

Wie kann ich den Nachnamen einer Person herausfinden, wenn ich nur den Vornamen, das Alter, den Geburtstag, die Stadt und halt das Aussehen kenne? Ich glaub ich hab's schon mit allem versucht, hat jemand noch eine Idee?? 😩😩😩

...zur Frage

Möchte eine person ausfindig machen bzw den vornamen herausfinden...

ich weiß den Nachnamen und ich weiß auch dass er schon Tod ist trotzdem möchte ich seinen Vornamen herausfinden (ist ein Verwandter).. Kennt jemand gute seiten bei denen man das herausfinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?