Wie kann ich diese Noname-Schuhe nochmal finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt bin ich es noch einmal... ..habe heute bei KIK eine ganze Schütte neu eingelangter Sneakers gesehen, ev. ist "dein" Schuh dabei?

War/ist jedoch bei KIK/ Wien/Österreich

Ich kann leider nachträglich kein Foto mehr zu meiner Frage hinzufügen. Aber wenn du willst könnte ich es dir per E-Mail schicken, dann könntest du mir sagen ob es die gleichen Schuhe sind oder nicht.

0
@kwkvp13

Grundsätzlich kein Problem, denke nur, es wäre besser, wenn du schnell mal schauen gehst, denn ich bin jetzt mal 2 Tage im Krankenstand.

Und bis ich wieder zu KIK komme, sind die Schuhe ev. wieder weg..

1
@kidsmom

Ich schau mal nach und dann melde ich mich nochmal und sag bescheid ob es die richtigen waren.

Danke erstmal.

0
@kwkvp13

Ich hab mal nachgesehen. Also bei uns in Bayern hab ich die Schuhe die ich suche leider nicht gefunden.

Trotzdem danke für die Hilfe.

0
@kwkvp13

OOch, schade tut mir leid für dich!

Offensichtlich beliefert KIK nicht alle Länder gleich..

...dennoch gerne... lg. km

0
@kidsmom

Ich versuchs einfach mal kommende Woche bei KIK in Salzburg. Bis zur Grenze hab ich zum Glück nicht weit.

0

Hall auch mal;

hm, das ist echt schwierig, weil meistens diese billig Produkte in Massen hergestellt und dann verkauft werden!

Sowie eher selten bis gar nicht nachproduziert!

Noch dazu ist es schon ziemlich langer her.

Nicht mal super teure Markenschuhe sind so lange in Nachhinein erhältlich!

Wenn du bei KIK in einer Fil. angefragt hast, ist es relativ erfolglos, in Erfahrung zu bringen. Ev. in der Zentrale direkt.

Aber lade mal ein Bild hoch, ev. gibt es ein ähnliches Modell in einem anderen Shop,..

Da meine Glaskugel im Momment streikt (wegen Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst), kann sie Dir leider nicht mitteilen., wo Du diese Dinger bekommst. Vielleicht fragst Du mal beim Hersteller nach?

Bernd Stephanny

Die Idee hatte ich auch schon. Auch der Hersteller ist leider niemandem bekannt, zumindest niemandem der für mich zu erreichen war.

Versuchs doch mal bei Carglass, die können dir mit deiner Glaskugel sicher weiterhelfen ;-)

0