Wie kann ich diese nerevige Situation beenden ,.!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst natürlich mit dem Mädchen reden und ihr sagen, dass dir das Verhalten deiner Kumpels echt auf die Nerven geht und du wirklch nichts von ihr willst. Vielleicht hilft es, wenn sie dann dann einfach mal die Sache klarstellt.

Naja, das ist halt normal im Kindergarten. Entweder geigst Du denen mal die Meinung oder Du distanzierst Dich von ihnen - oder Du wartest halt zwei, drei Jahre, bis sie automatisch "erwachsener" werden. :)

ich glaube die werden nicht mehr erwachsener die sollten vlt mal in den Kindergarten zurück :D

1
@Chrisol

Ach doch, die meisten werden irgendwann schon noch erwachsener - obwohl ich auch 60jährige kenne, die im Kindergarten nicht weiter auffallen würden (ausser durch ihr Alter natürlich) XD

0

lass deine kumple reden wie sie wollen, je mehr du dich über sie aufregst, desto mehr spaß macht es ihnen.

geh zu diem mädchen rede mit ihr, sag ihr wie die sache ist und das es dir leid tut wie die beiden typen sihc verhalten.

Dann ignorier alles was sie tun und sie werden von selbst aufhören

Hey, das ist echt etwas blöd,

aber ich würde einfach zu dem Mädchen hingehen und ihr sagen, dass deine Kumpels nur Blödsinn erzählen und dass du nichts von ihr willst. Sag ihr einfach, dass du nicht willst dass es ein Missverständnis gibt und du nur auf freundlicher Basis mit ihr ''abhängen'' willst.

Wenn sie das nicht versteht und deine ''Kumpels'' auch nicht, wende dich vielleicht an einen älteren Kumpel oder Erwachsenen.

lg und du wirst das schon hinbiegen :)

Dem Mädchen es irgendwie deutlich machen, dass du nichts von ihr willst, dann werden deine Freunde auch schon aufhören, es sei denn, die wollen dich wirklich mit ihr verkuppeln.

Hol ihre Nummer, schreibe sie an und erkläre die Situation.

Was möchtest Du wissen?