wie kann ich diese narben vom ritzen verstecken/abdecken?

23 Antworten

hey, hab hier eine allgemeine antwort, für mehrer situationen: Um deine Narben zu verstecken kannst du eine Strickjacke, Pulli, Stulpen, Abdeckstift/creme draufschmieren oder auch Schweißbänder tragen, wenn es Wunden sind rate ich dir bei Stulpen, Strickjacke, Pulli und Schweißbänder ein Pflaster drunter zukleben, sodass keine Fusseln etc. hineingelangen, doch danach an der Luft heilen lassen, als Alternative für den Abdeckstift bei wunden kannst du auch ein Pflaster draufkleben und sagen dass du dich aufgeschirrft hast etc. Also nie bei Wunden Abdeckstift benutzen!!

Da das Bild weg ist, weiß ich nicht wie viele Narben du hast, oder wie groß sie sind. Aber falls es wirklich nur noch Narben(und keine offenen Wunden) sind, hilft Puder und Makeup ein wenig. Außerdem gibt es spezielle Narbencremes, die echt helfen! Armbänder und Stulpen sind ebenso gut(so versteck ich die Narben+Makeup und VIEEEL Puder) Und mit den ganzen Antworten á la du musst dazu stehen hilft dir hier ja kaum einer wirklich. Ich dachte auch mal dazu stehen ist am Besten aber andauernd haben Leute mich gefragt, woher die sind. Ich meine, was soll man darauf antworten? Eh ja, meine Katze hat mich gekratzt. Klar. 1. Hab ich gar keine und 2. kratzt einen eine Katze nich so doll und nicht den ganzen Arm voll. Sagen ja ich hab mich geritzt ? Never, dann bin ich nacher noch der Phsycho der Schule! Also... ich hoffe ich konnte helfen. Lg, JoySykes

Eine Freundin von mir hat sich längere Zeit geritzt, sie hat Armbänder genommen, du weisst schon, von Festivals wie Rhein in Flammen oder von der Gamescom und sie einfach immer drangelassen, sie hatte nach einiger Zeit ganz schön viele zusammen. Wenn sie jemand gefragt hat, sagte sie, sie behält sie als erinnerung an die Veranstaltungen. Du solltest trotzdem versuchen, damit aufzuhören, da es schon sehr extrem aussieht.

**Wie kann ich ,-Narben abdecken**?

Ich habe vernarbte Arme (eigentlich sind die Narben weiß aber seit kurzem habe ich dunklere Narben) und muss heute geimpft werden will aber nicht dass der Arzt etwas bemerkt.Wie kann ich schnell, mit Sachen die man normalerweise zuhause hat, meine Narben abdecken? PS: Habe relativ helle Haut

...zur Frage

wo ist der unterschied zwischen hellen bzw dunklen narben?

hey, die frage steht oben. also ich habe vom ritzen einige narben und alle sind irgendwie lila. sie sind schon einige monate alt und haben ihre farbe nicht geändert, kann mir das vllt jmd erklären? anbei auch ein bild was zeigen soll was ich meine, aber es wurde unter komischen lichtverhältnissen aufgenommen in echt sind sie lilaner und deutlicher zu sehen.

danke schonmal :)

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Ritz Narben Kaschieren?

Hallo erstmal :-)

Hab mich vor ca. 3 - 4 Monaten mal geritzt. Mach es seitdem aber nicht mehr, und bereue es echt übelst!

jetz wo es wärmer ist und jeder mit kurzärmeligen oberteilen rumläuft will ich verhindern das jemand die narben sieht. meine eltern wissen nichts davon und haben es auch nicht gesehn, das soll aufjedenfall so bleiben!

  • kann ich dir narben auch ganz weg bekommen ? mit creme oder so ?

  • auf dem bild sin sie zu sehen!

lg

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Wie kann man Narben gut abdecken bzw. wie bekommt man Narben weg (weiße und rote)?

Frage steht oben...
Mit Conclearer geht es nicht wirklich.

...zur Frage

Wie kann ich Narben vom Ritzen abdecken?

Meine erste Frage steht im Titel, die zweite Frage wäre dann, wie ich es am Besten meiner Mutter sage und ob jemand weiß wie man Narben natürlich aufhellen kann

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Narben weg sind

vor ca. 1 jahr habe ich angefangen mich selber zu verletzen. Seit ca2 Monaten habe ich nichts mehr gemacht und bin froh drüber leider sind da diese Narben - ich wei das sie nie wieder ganz weggehen aber wann könnte ich wieder ein Shirt anziehen ? vorausgestezt ich hätte keinen rückfall mehr ?

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?