Wie kann ich diese Momente mit ihm vergessen?

3 Antworten

Die Momente kann man nicht immer vergessen,jedoch sind die Emotionen die du mit den Erinnerungen von Erlebnissen,Momenten verbindest vergänglich.

Das Ganze brauch einfach "nur" Zeit,jedoch fragt sich natürlich wie man diese genau überbrückt.Meiner Meinung nach sollte man sich aufjedenfall ablenken,versuchen nachts eher "schnell" einzuschlafen,aber auch mal mit jemanden darüber reden und Alles rauslassen.

Liebeskummer ist nur eine Zeit,die man so gut wie möglich überstehen muss,also sich nicht davon niederringen lässt,sich manchmal zu Sachen "zwingen" muss und auch auf sich selbst aufpassen muss.

Was die Bilder angeht halte ich nicht viel davon diese zu behalten,es kommt aber denke ich auch auf die Art der Trennung an.Ich persönlich finde,dass sie einen schlechten Einfluss haben und an die Trennung erinnert und nicht einfach überspielt werden können wie Lieder.

Ob du sie nun löschst oder nicht ist deine Entscheidung.

Du tust mir leid...

Erstmal gut gemacht das du die bilder noch hast! Diese schönen erinnerungen sind imme rgut für die zukunft!!!

So nun aber dazu dir zu helfen, erstmal packst du die bilder auf deinen pc damit du die nicht immer siehst!
Und dann gehst du jetzt schlafen! Ich wünsch dir eine gute nacht! Schlaf schön;-)

Und du lenkst dich bitte ab! Es ist nicht gut wenn du immer nur an ihn denkst! Geh raus mach was mit freunden/ innen und/ oder mache sport! Lenk dich ab! Du schaffts das!

Glaub mir, dein traummensch wird auch dich finden! Glaub an dich!

Lass den kopf nicht hängen!

Wenn du kummer hast, schreib mir persönlich! Aber heute gehst du erstmal ins bett! Gute nacht!

Dürfte ich fragen wie alt du bist!

?* meinte am ende ein fragezeichen tschuldige

0

Hey vielen Dank für deine Antwort. ich bin 19 Jahre alt.

0

wie wäre es nicht nur danke zu sagen sondern auch den danke button zu drücken? ich mein das ja nicht böse, aber das würde ich anders herrum auch machen;-) schönen nachmittag noch

0

Versuche dich abzulenken lösch seine bilder und baue mit anderen Jungs oder halt Männern kontakt auf

Typische "Mädchen-Süß" Momente...?

Also es gibt ja diese typischen Jungs-Süß Momente wie zum Beispiel von hinten umarmen oder plötzlich ranziehen und küssen. ..und wir Mädchen finden ja sowas voll toll aber ich frage mich die ganze zeit was die typischen Mädchen-Süß Momente sind!? Also das geht mehr an die Jungs: welche Momente findet ihr bei einem Mädchen besonders süß?

...zur Frage

Kennt jemand eine Lovestory (Buch) die von einer Fernbeziehung handelt?

Hallo ihr alle! Ich mache gerade einen 10 monatigen Schüleraustausch und vermisse meinen Freund daheim in Deutschland... Deshalb würde ich gerne ein Liebesgeschichte lesen die von einem Pärchen handelt das auch in irgendeiner weise getrennt ist. Am besten mit Happy End natürlich :) IcWenn ich lese fühle ich mich immer gleich besser und es hilft mir. Also schon mal Dankeschön in vorraus!

...zur Frage

Ich weine bei der Masturbation?

Zur letzten zeit muss ich immer weinen während ich masturbiere. Während ich es tue muss ich immer an meinen Mann denken von dem ich mich jetzt scheiden lasse und fange plötzlich an zu weinen und kann nicht mehr weiter machen dann versuche ich an ihn zu denken und weiter zu machen aber weine dann noch doller und muss aufhören. Ist das normal passiert euch das auch? Oder sollte ich zum psychologen es belastet mich schon sehr :(

...zur Frage

Vermisse meine Schwester was kann ich tun?

Meine Schwester ist vor ein paar Tagen für ein Auslandsjahr in die USA geflogen. Ich vermisse sie ganz doll und weine sehr oft im Moment. Was kann ich tun damit ich Sie nicht stendich vermisse und weinen muss ?

...zur Frage

Ich vermisse ihn so sehr und muss immer weinen was tun?

Ich bin mit einem jungen zusammen und seit ich ihn letztens gesehen habe denke ich nur noch an ihn und vermisse ihn so und weine:( das dumme ist nur das ich 2 Wochen bei meiner Oma jetzt bin und ihn nicht sehe:( ich weine die ganze Zeit:(( Bitte helft mir<3

...zur Frage

Früher vs. Heute Momente?

Nnnt mir mal bitte ein paar früher vs Heute Momente bitte.

Z.B.: zocken... früher: gameboy, heute: pc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?