Wie kann ich diese merkwürdige Formatierung hier ändern?

Inhaltsverzeichnis (1.Frage) - (Facharbeit, libreoffice, Inhaltsverzeichnis) Überschrift 1 - (Facharbeit, libreoffice, Inhaltsverzeichnis) auch Überschrift 1 (müsste "2. Theoretische- und Vorkenntnisse" heißen.) - (Facharbeit, libreoffice, Inhaltsverzeichnis)

1 Antwort

Aktualisiere mal das Inhaltsverzeichnis. Ich glaube wenn Du auf dem Inhaltsverzeichnis bist gibt es über die rechte Maustaste eine entsprechende Option. Sonst über das Programmmenü oben.

Ist gemacht. Aber trotzdem habe ich immernoch 2.2; 3.3; etc. Und die Überschriften sind noch immer falsch nummeriert :(

0

Wie ändere ich meinen BUS interface zu 2.0 oder 3.0?

Hallo, habe grade bei gpu z gemerktt das ich pcie 1.1 nutzeund nicht 2.0 oder 3.0. Bei dem BUS interface steht pcie x 16 2.0 @ x 16 1.1 Kann ich das ändern? Da steht ja das meine graka @1.1 obwohl ich ein 2.0 anschluss habe . soweit ich das verstanden habe. Kenne mich da zwar nicht aus mit diesen lanes und 2.0 3.0 und sowas.

MfG AGA

...zur Frage

Überschriften in Inhaltsverzeichnis nicht fett einstellen?

Hallo,

ich habe zusätzlich zu meinem normalen Inhaltsverzeichnis, ein Anlagenverzeichnis in meinem Dokument erstellt.

Die jeweilige Anlagen habe ich mit einer Kopie der Formatvorlage Überschrift 1.1 beschriftet. Diese ist fett eingestellt.

Nun sind alle Anlagen im Anlagenverzeichnis ebenfalls fett eingestellt. Wie stelle ich dies aus nur im Anlagenverzeichnis, aber nicht im Dokument für die Anlagenbeschriftungen. Diese sollen fett bleiben.

Meine zweite Frage ist: Die Kopfzeile lässt sich nicht manuell nach jeder Seite aus beschriften. Die Funktion Verknüpfung aufheben ist aus, dennoch ändert es für alle Fusszeilen.

...zur Frage

"Formatvorlage" in Inhaltsverzeichnis aufnehmen

Guten Tag

Ich will in ein Inhaltsverzeichnis in Word10 eine neue Formatvorlage aufnehmen. Ich muss einen Bericht in mehrere Teile unterteilen und diese Teile sollen auch im Inhaltsverzeichnis sichtbar sein. Also nicht nur

  • Überschrift 1
  • Überschrift 2
  • Überschrift 3
  • ...

Sondern (siehe Bild)

  • Teil
  • Überschrift 1
  • Überschrift 2
  • Überschrift 3

Die nun einfachste Lösung scheint jetzt die Hierarchie zu ändern und "Teil" als Überschrift 1 zu behandeln, usw., doch ist das bei der Grösse des Berichtes eine grosse Arbeit und suche nun nach einer besseren Lösung. also nicht so:

  • Teil (Überschrift 1)
  • Überschrift 1 (Überschrift 2)
  • Überschrift 2 (Überschrift 3)
  • Überschrift 3 (Überschrift 4)
...zur Frage

Word 2010 Nummeriertes Inhaltsverzeichnis

Ich ärgere mich gerade mal wieder mit dem automatischen Inhaltsverzeichnis herum.

Im Inhaltsverzeichns selbst stimmt mittlerweile alles mit der Nummerierung, nur wie bekomme ich es jetzt hin, dass mir vor meine jeweiligen Überschriften im Text - ja, ich nutzte brav die Überschriften aus den Formatvorlagen - auch jeweils z.B. 2 und 2.2 und 2.2.3 gesetzt werden? Ich weiß man muss es nicht per Hand davor setzen, aber wie geht das nochmal?

...zur Frage

Word 2010 - Inhaltsverzeichnis - nur bei einem Punkt wird die Seitenzahl nicht richtig angezeigt

Das Inhaltsverzeichnis habe ich mit Hilfe von formatierten Überschriften erstellt, funktioniert auch problemlos. Nur bei einer Überschrift auf dritter Ebene wird die Seitenzahl direkt hinter der Überschrift im Inhaltsverzeichnis angezeigt, also so:

1.1 Einleitung.................................................1

1.2 Theoretischer Teil..................................10

1.2.1 Marketing 23

1.2.2 Produkt.................................................30

Ich habe die Überschrift schon mehrmals neu formatiert, aber das Problem besteht weiterhin. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?