Wie kann ich diese HDD ausbauen?


11.03.2020, 23:16

(Die Große)

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig erkenne, ist es die eine goldene/ gelbe Schraube unten rechts, im zweiten Bild.

Normal sollte gegenüber der HDD ebenfalls solch eine Schraube sitzen.

OK, gibt es nicht, auf dem dritten nachgereichten Bild.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Die Schraube sitzt direkt neben der SSD und hält nur die unten fest. Wie du siehst ist bereits eine Schraube gelöst auf dem zweiten bild. Diese sitzt direkt an der hdd. Ich kann sie jetzt ein wenig seitlich wackeln. Vielleicht gibt es ja jetzt noch einen mechanismus sie rauszuziehen??

0
@ProOPenoke

Ich kanns auf den Bildern nicht gut erkennen, aber hat die HDD da nicht ein Hebelchen oben, bzw. rechts, oder gehört das zum Gehäuse der HDD.

0

die hat bestimt nur schrauben wo man drankommt, kann auch sein dass man erst den gesamten Käfig rausbauen muss, rausnehmen und dann die platte raus

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer

Ich vermutet das du zuerst den ganzen Käfig ausbauen kannst. Dann siehst du die vermutlich noch fehlende(n) Schraube(n) die du lösen musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Was möchtest Du wissen?