Wie kann ich diese Häkchen ausschalten?

...komplette Frage anzeigen Das ist das bild - (Computer, Windows 10)

3 Antworten

Geh mal im Explorer oben auf Ansicht.
Dort auf Optionen
In dem neuen Fenster gehst Du wieder in Ansicht rein

Dort gibt es unter "Erweitere Einstellungen" den Eintrag "Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen verwenden"

Könnte es das sein?
Wenn der Haken drin ist, einfach raus nehmen und bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuKoko
25.09.2016, 20:51

Danke für die antwort :)

0

In dem du mit der Maus auf eine leere Stelle des Desktops klickst, dann sollte der/die Haken verschwunden sein. So mache ich es immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist meines wissens nur bei touch also touch laptops oder tablet pc´s so aus zu schalten geht es meines wissens nicht..

du kannst eine maus benutzen falls du das nicht schon probiert hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuKoko
25.09.2016, 20:44

das habe ich ja auf meine computer also ich benutze eine maus und ich habe kein touch display

0

Was möchtest Du wissen?