Wie kann ich diese Funktion bei meinem iPhone deaktivieren?

2 Antworten

Ja das geht:
Einstellungen>Anzeige und Helligkeit>Bei Anheben aktivieren (und dort dann ausstellen)

Ja kann man.

Die Frage lautet "Wie".

1
@KevinHP

Das überlese ich immer gerne. Aber allein die Tatsache, dass es geht hilft ja manchmal schon^^

0

Wie setzte ich ein Iphone auf Werkseinstellungen zurück wenn es nicht mehr bedienbar ist?

Bei meinem Iphone geht der Bildschirm nicht mehr somit kann ich nicht über die Einstellungen direkt am Iphone zurücksetzen über Itunes geht es auch nicht weil ich dazu "mein iPhone suchen" am Handy deaktivieren muss. Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein Iphone zurück zusetzen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit den stumm Schalter ,der an jedem iPhone der Welt dran ist, zu deaktivieren?

Mein Vater hat das iPhone 6s Plus und beschwert sich bei mir das er umsonst 1.069€ bezahlt hat, weil manchmal es "Unabsichtlich" passiert, dass dieser stummKNOPF auf STUMM rübergeht, wenn er es beispielsweise in seine Hose macht und dann hört er keine Anrufe mehr. Kann man den irgendwie deaktivieren in den Einstellungen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man bei dem iPhone 7 die optische Bildstabilisierung deaktivieren?

...zur Frage

iPhone eingeschickt, "iPhone suchen" soll deaktiviert werden. Aber ich habe keinen iCloud-Account?

Folgendes Problem: Mein iPhone wurde eingesendet und soll repariert bzw. ausgetauscht werden. Nun habe ich einen Anruf bekommen, dass die Funktion "iPhone suchen" noch auf dem Handy aktiviert ist und ich diese deaktivieren muss, damit mit dem Handy weiter verfahren werden kann. Das Problem ist, dass ich mMn gar keinen iCloud-Account für das Handy hatte. Ich kann mich nicht erinnern. Ich habe es nun aber mit allen Emailadressen, die mir bekannt sind, versucht; keine funktioniert. Besteht nun irgendwie die Möglichkeit, die Funktion "iPhone suchen" zu deaktivieren? Google bringt mich absolut nicht weiter. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?