Wie kann ich diese Freundschaft und sie halten und nicht verlieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie so abweisend Dir gegenüber ist, musst Du Dich fragen, ob Du mit so einer Person "befreundet" sein möchtest. Sie macht offensichtlich keine Anstalten, die Sache irgendwie neutral mit Dir zu klären, obwohl sie wahrscheinlich weiß, dass Dir die Freundschaft sehr am Herzen liegt. Du musst auch Mal an Dich selbst denken, was Dich glücklich und unglücklich macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal aufhören zu klammern, sei du selbst und sei mal im Einklang mit dir. Gib ihr Freiraum und man muss sich wirklich nicht jeden Tag umarmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blechgurke
03.03.2017, 23:03

Gib ihr noch ein paar Tage Zeit und dann meldest du dich nochmal bei ihr und schreibst nur Entschuldigung du hattest recht ich war wirklich zu aufdringlich, ich lasse dich in Ruhe, so würde ich es machen. Und wenn sie wirklich Interesse an dir hat wird sie sich von selber wieder melden.

0

Was möchtest Du wissen?