Wie kann ich diese Formatierung in Word rückgängig machen ?

4 Antworten

Markiere mal den ganzen Text und weise eine "vernünftige" Schriftart zu ... momentan ist "Kacstletter" ... eine arabische Schrift zugewiesen ...

Wenn diese nicht am Bildschirm dargestellt werden kann ... erscheinen diese "Kästchen" ...

Gib bitte kurz Bescheid, ob es geklappt hat ... würde mich wirklich interessieren ... ;)


 

Die Datei ist kaputt. Da wirst du nichts machen können. 

Damit das in Zukunft nicht mehr passiert gehe ab Word 2007? ab 2010 auf Datei Optionen. Siehe Bild:

Sucherungskopie - (Word, Office)

Es ist aber nur ein teil so...also 4-5 Seiten. Ich denke er hat nur den Bereich markiert und dann irgendwas gemacht

0
@SalihSyr

Nach deinem Bild ist die Datei kaputt. Ob dein Bruder schuld hat, glaube ich nicht.

0

frag ihn am besten selber, da kann man viel danach noch verbocken

Hab ich schon, er hats selber  auch nicht hingekriegt -.-

0
@SalihSyr

dann eine Sicherheitskopie machen

und an anderen Versionen ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?