Wie kann ich diese Facebook Spiele so manipulieren, dass sie auf meinem PC nicht mehr funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie spielt die Spiele also nur über Facebook? Man kann normalerweise über die Weboberfläche deines Routers Seiten blockieren (z.B. dann "www.facebook.com/farmville", falls der Link so aussieht).

Ich habe in Erinnerung, dass Opera keine Addons installieren kann, aber bei Firefox und Chrome gibt es aufjedefall addons, die bestimmte seiten blockieren können und dann kannst du auch eigenen texte in die block-Ansage schreiben.

Google würde bei deinem Problem glaub ich gut weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
20.12.2015, 17:17

danke

0

Die einfachste Lösung wäre wahrscheinlich, durch einen Kinderschutz Facebook zu blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?