Wie kann ich diese englische Kurzgeschichte beenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Phantasie ist gefragt ...

eine junge Frau wirft einem älteren Mann ein Glas Wein ins Gesicht

Möglichkeiten:

- es ist ihr Vater der gerade den neuen Freund mies macht

- es ist ihr Lover, der ihr gereade eröffnet, dass er verheiratet ist und nicht vorhat sich zu trennen

- es ist ihr finazberater, der ihr gesteht, dass er das ganze Geld durchgebracht hat und nichts übrig ist

- es ist ihr Arbeitgeber / Chef / Kollege, der sie gerade angemacht hat

.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linaaa321 26.08.2016, 20:06

Danke, du hast mir geholfen 😊

0

Oder beende es traurig, die Person bricht zusammen, Drogenkonsum, Sozialkritik... Oder einfach happy ;) Crazy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist es ja dein Vater und er hat dich Jahre lang verarscht oder keine Ahnung lass dir was einfallen ;)

Ich weiss das meine Antwort vermutlich nicht sehr hilfreich ist aber ich finde auch wenn man manchmal ne schreibblockade hat sollte man es trotzdem selbst versuchen ;)

Lass dich von deiner Umgebung, deinen Lieblingssongs oder whatever inspirieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

she screamed "i hope i'll never see you again", ran out of the door and got hit by a car.

xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The woman ran out of the room.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?