Wie kann ich diese doofen Fotos löschen? iPhone 4s?

Bilderübersicht - Ich wähle den Ordner - (Internet, Handy, iPhone) Dann klicke ich auf bearbeiten - (Internet, Handy, iPhone) Und dann gibt es die Option 'Löschen' nicht???! - (Internet, Handy, iPhone)

4 Antworten

 Bilder, die im Ordner "Aufnahmen" kann man direkt vom iPhone löschen. Aber Bilder, die im Ordner "Fotomediathek" kann man nicht. Um diese zu löschen, musst Du das iPhone an den PC anschließen und über iTunes löschen.

Ich lösche meine Bilder mit einem 3rd Party Programm, das egal einzelne Fotos oder Bilder löschen kann, ohne iTunes.

Du kannst es auch mal ausprobieren: https://www.iphoneaufpc.de/download/tunesgo.exe

Nach dem Download führe es aus und schließ dein iPhone an den Computer an. Unter "Fotos"-Tab kannst Du alle Bilder und Fotos in deinem iPhone sehen. Wähle Fotos die Du löschen möchtest, und klick "Löschen", um diese vom iPhone zu löschen.

iPhones Fotos löschen. - (Internet, Handy, iPhone)

Wenn du die Bilder über ITunes auf das IPhone gezogen hast, kannst du sie auch nur über Itunes wieder löschen. Nimm in ITunes beim IPhone unter dem Reiter Fotos einfach das Häkchen vom Ordner mit diesen Fotos und klicke auf Synchronisieren. Dann werden sie gelöscht

wie bitte komm ich da hin? Das hat damals ein kolleg gemacht, wen ich jetzt iTunes öffne kann ich nur Lieder abspielen, mehr geht nicht?!

0
@Lautsch94

Wenn du das IPhone angeschlossen hast und es von ITunes erkannt wurde, klickst du auf der linken Seite "IPhone" an. Dann müsste in der Mitte des Bildschirms die Übersicht über das IPhone erscheinen. Also zum Beispiel wie viel Speicher du noch hast usw...oben hast du dann eine Einteilung in Verschiedene Kategorien. Da steht dann so etwas wie "Musik, Fotos, Videos..." da gehst du einfach auf Fotos. Dann kommt eine Liste mit allen Fotos die auf dem IPhone sind. Der Ordner heißt auf dem PC genauso wie auf dem IPhone da einfach den Hacken weg nehmen und Synchronisieren.

0

Verwirrung, hab mal ein Bilder von meinem itunes gemacht, da kann ich nichts umstellen... :(

So sieht das bei mir aus ?!  - (Internet, Handy, iPhone)

Was möchtest Du wissen?