Wie kann ich diese datei installieren http://www.mediafire.com/download/02i4z5pgeshdszz/Intro+Template.rar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab zwar keine Kentnisse zu den enthaltenen Datei-Formaten, aber schnell etwas zusammengesucht, was dir vielleicht ein Stückchen weiterhilft ;-)

die heruntergeladene rar-Datei entpackst du mit einem entsprechenden Programm (z.B. winRAR, 7-Zip oder ähnliches)

daraus erhälst du 2 Dateien:

1) Blender And AE Intro Template.aep (188KB)

2) Intro.BLEND (82,2MB)

wozu genau die erste Datei da ist, kann ich dir nicht sagen, aber Datei 2 kannst du mit einem Programm namens Blender öffnen

Blender findest du hier: https://www.blender.org/download/

Datei 2 enthält eine 3D-Animation aus Minecraft oder einem ähnlich verpixelten Spiel :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmateurGamer86
29.02.2016, 21:20

ich bin jetzt auch soweit, dass ich weiß, dass man zum Öffnen von Datei 1 (*.aep) Adobe After Effects benötigt...

das ist ein Grafikanimationstool, welches 25 Euro monatlich bzw einmalig 1.300 Euro kostet... eine Test-Version findest du hier:

http://www.chip.de/downloads/After-Effects-CC_62562882.html

ich lade mir den Spaß gerade runter, ist ein Paket mit rund 1 GB ^^

0

Deine Datei ist ein Intro/Animations Template.
Du lädst dir die Datei runter.
Dann holst du dir ein Programm um mit Archiven zu arbeiten und entpackst die Datei.
Dadurch bekommst du 2 Dateien.
Eine Datei musst du mit Blender öffnen und das Projekt rendern.

Die andere Datei musst du mit After Effects öffnen und die gerenderten Dateien dort einfügen.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint eine rar-Datei zu sein (laut Link, ich selbst bin diesem jetzt nicht gefolgt)

du musst dir ein Programm zum entpacken herunterladen und die Datei darüber "auspacken"

ein gutes und kostenloses Programm, das ich empfehlen kenn, wäre hierbei 7-Zip... das findest du bei Chip, Computerbild und diversen anderen Seiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David01flor
29.02.2016, 20:51

7zip habe ich schon und ich habe auf entpacken gedrückt jetzt ist aber nichts passiert außer das sich die leiste voll geladen hat und jetzt passiert weiter hin nichts also was muss ich jetzt machen

0

Was möchtest Du wissen?