Wie kann ich diese Cyber "locken" machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die heißen Cyberloxx. Da musst du mal auf die Internetseite von denen gehen. Ich empfehle dir Märchenwolle zu kaufen. Und diese dann zu filzen. Anleitungen gibt es genug im Internet. Einfach einen Strang Märchenwolle 'aus dem Paket rauszupfen'. Dann die gewünschte Länge und Dicke ersteinmal zusammen rollen (Am besten auf soeiner Matte aus stroh http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/outdoor-strohmatte-gefaltet-090107.jpg Dann mit Seife und warmen Wasser eintauchen und immer wieder rollen sodass dann irgendwann das hier entsteht

auf www.dreadloxx.de kaufen und einnähen oder einfach alles mit einem Gummiband zusammenfügen un anschließens an die Haare binden. Wie eine Perücke geht weiß ich nicht genau. Denke einfach die Perücke auf einen Puppenkopf legen und die Haarteile die du gemacht hast ins Haar befestigen, wie du das mit deinem haar auch machst (Zöpfe links und rechts und zu einem Dudd machen dann die Haarteile mit dem Haargummi daran befestigen) Hoffe ich konnte dir helfen :)

0

Es heißt Cyber Locks und es ist keine Perrücke!!!!

Was möchtest Du wissen?