Wie kann ich diese Bluse hier kombinieren?

...komplette Frage anzeigen bluse - (Mode, Kleidung, Klamotten)

8 Antworten

Hallo :)

Eine weiße Bluse bietet ja eigentlich 'ne klasse Basis für verschiedenste coole Outfits -------> ich würde mal zu einer engen Röhre dazu raten.. eine Jeans ist wie eine schwarze Hose auf jeden Fall (natürlich!) machbar, ebenfalls aber kannste ruhig mit den Farben spielen & kreativ sein: Weinrot, grün, gelb, braune, beige oder auch lila... was es eben gibt, kann ich mir prima zu dieser Bluse vorstellen :)

Dazu 'nen schicken Schal oder ein Halstuch, ggf. einen Cardigan ------> sollte passen, doch :) 

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob wir sie gut finden oder nicht spielt gar keine Rolle! Ich würde sie zu engen Hosen anziehen oder zu einem Rock der bei der tallie anfängt und dann reinstecken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeertorteabc
09.11.2016, 22:56

wobei ich sie ehrlich gesagt auch nicht so vorzüglich finde xD

0

Erinnert mich an die Blusen , die ich in den 70ern getragen habe - wir haben das mit engen Jeans , die in hohe Stiefel gesteckt waren , getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese Bluse erinnert etwas an die Mode der Viktorianischen Zeit

Mit einem Rock in dunkler Farbe oder einer dunklen Hose sieht sie edel aus

Samtröcke oder Samthosen wären passend zum Styl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde sie nicht gut. Hat was von Mutter Oberin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kombinieren gar nicht

Und du musst selbst entscheiden ob sie dir gefällt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich gut, wo gibts die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht so schick.
Wenn dann mit einem Strick-Cardigan offen und dunkler Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?