Wie kann ich diese blöden Bemerkungen kontern?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"hey, nicht vergessen, immer schön mit dem arsc* zu wackeln!" Wie wärs mit sowas wie: "So gut wie du werde ich dabei nicht, B****" :D

Einfach immer offen und direkt. Wenn dir jemand blöd kommt, erstmal grinsen und kontern. "Hey Adri Schatzi!" "Hey, Bro."

Oder noch einfacher, wenn sie dir sonst nicht so auf den Keks gegangen ist, nimm sie dir mal in einem ruhigen Moment zur Seite und frag sie mal was sie denkt. Vielleicht meint sie es nicht so oder ist neidig, dass du eben besser mit dem Ar*** wackeln kannst als sie oder wie du sagst Selbstbewusstsein aufpolieren. Kann alles sein. Lass dich durch sowas nicht aus der Ruhe bringen.

Ruhe bewahren, zeigen das du drüber stehst (das heißt nicht unbedingt ignorieren) und wenn nötig was sagen.

Grüße

bababi99 05.09.2013, 16:36

Die beste Antwort :DDD

1

Wenn sonst nichts funktioniert, dann sei eben genauso niveauvoll wie sie: Wenn sie meint, du solltest "mit dem A.rsch wackeln", dann sag: Ich hab leider keinen so großen wie du. Das würde bei dir viel besser aussehen.

Ich weiß, nicht konstruktiv und albern ist es auch. Aber wenn sie irgendwann kapiert, dass sie damit nciht durchkommt, wird sie vielleicht aufhören.

Tut mir leid Schätzchen so viel wie bei dir kann bei mir nichts wackeln, aber ich gebe mir Mühe.

Wahrscheinlich ist sie in dich verknallt...

ARTPOPMonster 04.09.2013, 00:05

Das glaub ich kaum weil eigentlich alle wie ich ja schon geschrieben habe denken ich wäre schwul...

0
nicholasbelane 04.09.2013, 00:08

Dachte ich mir auch schon. Nur weil sie vielleicht denkt, du wärst schwul, heißt das noch lange nicht, das sie sich nicht in dich vergucken kann ;)

0

Sei einfach du. Verändere dich nicht für andere. Stelle den Ignorier Modus ein.-.ich zb habe viel Kontakt mit Homosexuelle Freunde. ..die ich schätze wegen ihrer lieben Art...lg Sky.....

ARTPOPMonster 04.09.2013, 00:04

ich bin halt eben auch sehr sensibel bei so sachen und die gehen mir sehr nahe und ich weiß nicht ob sie darauf ansprechen soll oder nicht..

0
Skyangelforever 04.09.2013, 00:10
@ARTPOPMonster

das sind meine Freunde auch. Ich würde Sie darauf ansprechen. Nur Mut ..es kann dir nichts passieren. Lasse es einfach nicht so nah an dir ran. Dann klappt das schon..

0

Was möchtest Du wissen?