Wie kann ich diese Beziehung hinter sich bringen ohne ihn aus meinem Leben auszuwerfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen.. leider gibt es keinen anderen Weg als den Kontakt abzubrechen - vorübergehend!

Wie lange dieses "vorübergehend" sein wird, hängt davon ab... aber je mehr Zeit vergeht, desto weniger Emotionen gibt es zwischen euch und vielleicht könnt ihr irgendwann wieder Freunde sein, wenn alles wieder neutral ist.

Häng dich aber jetzt bitte nicht zu sehr an diesem "vorübergehend" auf. Ich meine damit Jahre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibt es keinen Mittelweg.

Ok, vielleicht Freundschaft, aber wenn es für die Beziehung nicht reichte, wieso sollte das was du beschreibst dann für eine Fraundschaft reichen?

Langweilen kann man sich auch mit einem Stück Tuch oder ner Mauer.

Enweder du kappst alles oder das Spielchen geht weiter, nur eben in der Freundschaft.

Ihr passt nicht zusammen, in keiner Beziehung, also auch keinen Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?