3 Antworten

Das Add-on DownloadHelper wird hier vermutlich nicht funktionieren.

Du kannst aber das Hörspiel in Echtzeit mit einer Rekorder Software als Wave bzw. MP3 Audio aufnehmen. Normal hat Windows dafür alles an Bord.

Solltest du ein Notebook ohne Stereo Mix haben das nur vom Mikro aufnehmen kann, benötigst du eine externe Soundkarte, um gute Audioqualität zu erhalten.

Du Kannst auf beliebigen Seiten das lied Downloaden. Einfach im Internet nach Musik downloadern Suchen. ABER Legal ist das ganze nur wenn das Lied dass du Downloaden möchtest auch kostenlos zur verfügung steht. Und wenn du das Lied dann hast dann kannst du einfach wenn du ein Windows Pc/Laptop hast einfach die CD in das Laufwerk schieben und dann Windows median player öffnen und dann unter CD brennen einfach das lied einfügen und auf die CD brennen

Ich verwende dafür in Forefox das kostenlose Addon "Downloadhelper". Um andere Tools zu finden, gib bei Google "Stream Download" ein.

Was möchtest Du wissen?