Wie kann ich diese angst vor dem verlust besiegen?

3 Antworten

Versuch normal mit ihm zu reden und ihn besser kennenzulernen mit der Zeit wird sich zeigen ob er Interesse an dir hat oder nicht

Das Problem ist das ich in diesem fall fast ein treffen abmachen muss,es war ein riesen zufall wie ich ihn kennen gelernt und wieder getroffen habe. Und wenn ich ihn nach einer verabredung frage weiss er nacher sicher das ich etwas von ihm will.

0

nee hahha man muss ja nicht unbedingt verliebt in jemanden sein um sich mit der Person zu treffen

1
@Temmuz

Meinst du? Ich versuch es mal, ich hoffe ich traue mich dazu,aber im moment ist ein treffen sowieso etwas schwierig,da er im militär ist und ich zimlich viel vorhabe. Und danke vielmal für deine Antwort

0

jaa man muss ja nicht immer direkt an eine Beziehung denken wenn man zusammen etwas unternimmt ich meine Frauen und Männer können befreundet sein

1

Hallo✋
Also die einzige möglichkeit es herauzufinden ist mit ihm in kontakt zu treten... somit musst du ihn also anscheiben oder "zufällig" ins gespräch kommen.
Mfg

Zufällig ins gespräch kommen wird sehr schwierig,da er nicht gerade neben an wohnt,dan bleibt mir wohl nur noch das anschreieb...

0

ok .. ich wünsche dir viel glück und hoffe das es funkt 🙂

1

Das kannst du schon besiegen, wenn du willst. Du darfst dr Angst nicht nachgeben.

Was möchtest Du wissen?