Wie kann ich diese Angst umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte ab, was sich wie ergeben wird. Schließe nicht von der vorherigen auf diese Freundschaft. Du verbaust dir damit die Chancen mit deinem Freund etwas Neues zu erfahren. Jeder Mensch ist anders -jede menschliche Zweisamkeit auch. Vielleicht hilft es, wenn du dir an jedem Abend überlegst, was alles prima mit deinem jetzigen Freund war. Und dann vergleiche es bitte nicht mit dem, was vorher war. Das zieht dich nur runter. Sein nichts so pessimistisch und traue der Zukunft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zwingt dich, diese Angst zu haben? Nichts. Richtig?

Du machst dir viel zu viele Gedanken um die eine Erfahrung, die du bisher hattest.

Nicht jeder Mensch ist gleich.

Und genauso gut könnte dein Auserwählter Angst haben, dass du ihn stalkst.

Also lass die trüben Gedanken. Denke positiv. Und alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Fehler den Frauen bzw. junge Mädels machen!  Sie denken alles immer kaputt, bis es dann wirklich kaputt ist. Lass es doch einfach auf dich zukommen, du weist es doch garnicht ob es so sein wird wie du es dir denkst.

Du produzierst nur schlecht Vorgefühle, die alles verderben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luakeyn
11.07.2016, 21:49

ich möchte halt nur verhindern, ihm wieder weh zu tun... Ich will nicht nochmal jemandem so weh tun

0

Was möchtest Du wissen?