Wie kann ich dies wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun mal ruhig Blut, Du hast zwar eine ziemliche Eselei begangen als Du mit diesem Jungen einen zweideutigen schriftlichen Austausch angefangen hast, Fremd gegangen bist Du deswegen noch lange nicht. Sofern dein Freund aber davon Wind bekommen würde, dann könnte es für dich respektive für deine Beziehung arg unangenehm werden und von daher musst Du nun entscheiden, ob diese Gefahr, dass dein Freund die Sache spitz bekommen könnte akut ist oder nicht und eben auch entweder deinem Freund die Sache beichten oder es für dich behalten und natürlich diesen Austausch auch nicht mehr weiter führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich bei ihm entschuldigen und im durch dein zukünftiges Handeln beweisen, dass du es ernst meinst und er dir vertrauen kann.

Sorry, wenn du es konkreter willst, musst du auch mehr schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16199
28.08.2016, 09:39

da es zwischen uns nicht mehr gut lief und er mir keine beachtung mehr geschenkt hat bzw sehr wenig, habe ich mit einem anderen Jungen "zweideutig" geschrieben, aber als spaß was er natürlich nicht wissen konnte. und wer jetzt meint mich als bitch etc darstellen zu müssen wird gemeldet 😊

0

Naja, ich kann dir da schlecht helfen wenn ich nicht weiss was du angestellt hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16199
28.08.2016, 09:40

habe mehr unter einem anderen kommentar geschrieben, sorry

0

Was möchtest Du wissen?