Wie kann ich die Zeiteinschränkung oder die Kindersicherung bei mac os x 10.5 umgehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte bedenke, daß Deine Eltern diese Sicherung zum Schutz aktiviert haben. Es gibt genug Gründe für eine Zeitbeschränkung der Nutzung. Auch gibt es im Internet „Raubritter“ die einem ans Geld wollen. Du merkst mitunter noch nicht einmal, daß eine kostenpflichtige Seite aufgerufen wird. Ist zwar gesetzwidrig, aber schwarze Schafe gibt es überall. Also setz Dich entweder im Beisein Deiner Eltern an den PC, oder frage sie nach höherem Zeitlimit. Vielleicht kann Du ja in der Hausarbeit oder im Garten helfen und einen Deal mit Deinen Eltern machen, das Du dafür ein wenig mehr Zeit am PC bekommst.

Ich hab die zwar noch nie benutzt, aber eben mal reingesehen. Wenn ich das recht verstehe, kann man da einstellen, was alles ab wann nicht mehr genutzt werden kann. Schau noch mal genau nach, was Du eingestellt hast.

die kindersicherung an sich, kann man nicht umgehen aber du kannst den adminacc deiner mutter/deines Vaters hacken

wenn du mir einen sinvollen grund nennst zeig ich dir wie das geht.

Schonmal nachdecaht warum Apple das integriert hat? Damit man sie eben nicht umgeht... Ach herrich zum Glück haben mir meine Eltern die Kindersicherung nicht aktiviert^^

schau mal zwei antworten nach oben !

0

Also nur damit ihr das wisst, ich bin 41 Jahre alt, hab inzwischen mein zweites Kind und hab eine Frau, mich wundert warum mein Sohn immernoch um 21:00 am PC sitzt, obwohl ich die Sperre auf 20:30 gesetzt habe.

was Du machen kannst? Halte Dich an die Einstellungen, die Deine Eltern vorgegeben haben!

Was möchtest Du wissen?