Wie kann ich die Zeit totschlagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unterschenkel und Unterarme mit kalten Wasser abduschen. Danach schläfst du besser ein.

Hallo Sunshin651a,

"... und die Zeit schrei auf: schon wieder will sie mich totschlagen, dabei will ich leben und erlebt werden, autsch!" Okay, das war mit einem Schmunzeln ;-)

Es ist Vollmond, vielleicht liegt es daran. Aber bleibe cool, auch das geht vorbei. Du könntest kurz aufstehen, dann hast Du eine kurze Unterbrechung des nutzlosen Hin- und Herdrehens im Bett.

Wenn Du Dich dann wieder hinlegst, kuschel Dich schön ein und sage Dir in Gedanken mehrfach still diesen Satz:

"Ich lasse diesen Tag los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt ist."

Und dann gleitest Du tatsächlich in den Schlaf mit wunderschönen Träumen...

Sleep well :-)

Buddhishi

Du solltest auf jeden Fall nochmal versuchen zu Schlafen! 

Mach dir mal ne Warme Milch mit Honig, mir hilft das mich zu entspannen, dann schläft man auch irgendwann ein ^^

Lade dir die App Cat Safari runter mit der vertreibe ich mir immer die Zeit :) PS kann pbrings auch nict schlafen :(

Schalt Youtube an und guck dir langweilige Dokus an....
...funktioniert immer bei mir ;)

Stimmt xD Oder mach einfach N24 an, vielleicht läuft gerade eine schon 1000x gezeigte Hitler Doku oder was über das geheime Buch der Amerikaner ;D

0

:D

0

PupsxD dich habe ich aber heute schon odt gesehen in den Antworten :D

0

Was möchtest Du wissen?