Wie kann ich die Zeit schnell vertreiben bzw. Nicht an das "Schöne" denken?

2 Antworten

Je mehr Du darüber nachdenkst und Dich auch hier damit beschäftigst, um so mehr brennt es sich in Dein Bewusstsein ein, bis Du an gar nichts Anderes mehr denken kannst.

Solange Du Dir sagst, "Denke nicht daran!", wirst Du nichts Anderes mehr tun können.

Du hast Dir selbst eine Gedanken-Fingerfalle gebastelt.

Freu dich doch einfach darauf, Vorfreude ist die beste Freude. Allerdings hättest du das so sehr Gewünschte im örtlichen Handel direkt gekauft, hättest du jetzt das Problem nicht.

vergessene pille ein tag später genommen, sex ohne kondom haben?

ich habe am donnerstag vergessen die pille zu nehmen, das war die zweite woche des neuen blisters, der 8. einnahmetag. ich hab die pille dann am freitag genommen, jedoch aber nicht mehr innerhalb der 12 stunden. ich habe die pille die ich am donnerstag vergessen habe zu nehmen am freitag genommen und freitag um die gewohnte zeit dann die pille für freitag genommen. und ab da wieder wie gewohnt die pillen eingenommen.

bin ich jetzt weiterhin geschützt? kann ich jetzt also geschlechtsverkehr haben und das ohne kondom?

danke im vorraus!:) hoffe ihr versteht das wie ichs euch erklärt habe..

...zur Frage

Pille vergessen, jetzt Pille danach?

Hallo Leute!

Ich bin 20 Jahre alt und nehme jetzt seit 5 jahren die Pille.

Heute ist Freitag & letzte Woche donnerstag habe ich nach der 7-tägigen Pause wieder mit der neuen Packung angefangen.

Jetzt hab ich aber am Mittwoch die Pille vergessen und das ist mir aber erst nächsten Tag aufgefallen wo ich die nächste Pille nehmen wollte. Das Problem ist dass ich aber genau am Mittwoch(wo ich sie vergessen habe) Sex gehabt hab.

Jetzt ist die Frage: Soll ich mir nach 1,5 Tagen die Pille danach holen oder ist das nicht mehr notwendig bzw bringt es sich nichts mehr?

...zur Frage

Wie Zeit wegen Schüleraustausch vertreiben?

Ich will in 1 1/2 Jahren bei einem Schüleraustausch in China teilnehmen, jedoch muss ich jede einzelne Sekunde daran denken und kann einfach nicht mehr so lange warten, weil ich dann auch nur 2 Wochen in dem Land bin!

Wisst ihr wie ich mich ablenken kann, oder ob es Schüleraustausche nach China ab 13-15 gibt, nicht nur ab 16? :(

Please heeeelp

...zur Frage

Pille zu früh genommmmen?

Hey. Ich habe gestern bzw. Heute um ca. 00:00 & 1:00 die Pille von Freitag also heute genommen weil ich so verplant war und war auf Freitag und dachte ich hab sie vergessen war aber Donnerstag und hab sie genommen gehabt... hätte die Pille dann heute um 7 Uhr nehmen müssen, hab sie aber ja schon auf 00:00 & 1:00 Uhr genommen was soll ich tun? Lg maja

...zur Frage

Blutung bleibt nach Zwischenblutung aus?

Guten Abend, habe folgendes Problem: Nehme seit Freitag meine Pille nicht mehr bzw da habe ich die letzte vor der abbruchblutung genommen, heute (Montag) ist noch kein Anzeichen von Blut zu sehen. Letztes Wochende hatte ich eine Zwischenblutung, wahrscheinlich weil ich den Donnerstag meine Pille vergessen habe und erst Freitag Abend nachgenommen habe. Kann mir einer sagen ob es damit was zutun hat, ob deswegen meine Periode ausbleibt? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Pille VORGESTERN vergessen, Schutz HEUTE?

Ich hab meine Pille am Mittwoch vergessen, am Donnerstag genommen wie immer und hatte heute Geschlechtsverkehr. Ich nehm die Pille sonst immer regelmäßig, ich hab sie nur das eine Mal am Mittwoch vergessen.

Bin ich dann heute trotzdem geschützt? Also - Mittwoch vergessen - Donnerstag genommen - Freitag voll geschützt?

Oder besteht die Gefahr, dass ich schwanger werde? Wenn ja, wie hoch ist die Gefahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?