Wie kann ich die Zeilennummerierung in Word unterbrechen?

1 Antwort

Mit dem Word-Befehl bekommst du das nicht hin. Entweder Zeilen-Nummerierung oder eben auch nicht.
Evtl irgendwie ein Makro? Blöd ist nur das Wird die Einheit "Zeile" nicht kennt.

Oh man blöd.. Aber vielen Dank für deine Antwort.

0

M3U Sendernamen exportieren in Excel?

Hey Leute bin grade dabei meine Playlist zu erstellen und hab auch schon über 4000 Sender eingefügt. Nun möchte ich die gesamten Sendernamen heraus kopieren. Wie kann ich also die M3U Datei irgendwie ganz simple herauskopieren und welches Programm benötige ich dafür?

...zur Frage

Wie macht man bei Microsoft Word / PowerPoint eine Hochzahl?

Ich brauche das für meine Hausaufgaben

z.B. 2 "hoch" 7 oder 7 "hoch" 14

...zur Frage

Wie kriege ich eine PDF Datei in word ohne dass die hälfte fehlt?

Hallo, Ich wollte gerade mein Ausbildungszeugnis das ich als PDF Datei habe und das 2 Seiten hat in ein Word Dokument ( Bewerbung ) reinkopieren. Es wird allerdings nur die erste Seite angezeigt, wie bekomme ich es hin, dass beide Seiten angezeigt werden? Bin kein Computer kenner also bitte so einfach wie möglich erklären. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kriegt man bei word alles gerade?

Also das alle zeilen in einer Reihe sind. Danke schomal

...zur Frage

Wie mache ich eine Open Word Datei kleiner?

Ich habe über Open Office Word meine Beerbung geschrieben, mit Zeugnissen und allem drum und dran. Nur habe ich dann gesehen, das die Datei zusammen 12 MB groß ist, Verschicken kann ich sie jedoch erst unter 5 MB. Wie kann ich die Datei verkleinern, oder wenigsten die Bilder, also ein paar einzelne Dateien ?

...zur Frage

Diktate in mp3-Dateien automatisch transkribieren

Hallo Community,

ich habe hier diverse Diktate (Interviews) in klarer, deutscher Sprache. Diese liegen im mp3-Fomat vor und ich würde sie gerne automatische transkribieren, also in Text-Form umwandeln. Kennt jemand ein Programm, welches diese Funktion unterstützt? Ich habe bisher nur Programme zum manuellen transkribieren (easy transript) oder zum direkten diktieren (windows spracherkennung, dragoon naturally speaking) gefunden.

Jedoch keine Spracherkennungssoftware, die mp3-dateien (kann auch gerne .wav, .ogg oder anderes sein, umwandeln bekomme ich hin) verarbeitet.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?