Wie kann ich die Zeichnung verbessern/interessanter gestalten?

Copyright by cchen - (Kunst, zeichnen, malen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild sieht echt gut aus und was grundlegendes willst du eh nicht ändern. Aber du willst ja kritik und vorschläge

-ich würde noch ein paar haare zeichnen, die ins gesicht fallen

-niemand ist makellos, lass dir noch was einfallen, dass die haut nichtganz so rein aussieht, sieht dann natürlicher aus

-ich würde die schatten noch erweitern und vertiefen, gibt dann das gefühl von tiefenschärfe wieder

dass wären meine vorschläge

Danke =). Haare mach ich jetzt noch. Einen Schönheitsfleck und das mit dem Schatten... wo genau müsste noch was hin?

0
@cchen

leicht unter dem Mund, unter der Augenbraue und der Nase andeuten

0

ich finde die linien zu stark. es darf keine so starke abgrenzung geben

vlt haare && eventuell ne träne mit reinsetzen die du exta betonst damit das bild interessanter wird und auch zum nachdenken angregt?

Zeichnung - Araber Steigend

Hey, mal wieder eine Zeichnung, und mal wieder dieselbe Frage: