Wie kann ich die Youtube Twitter Benachrichtigungen ausschalten?

1 Antwort

Youtube:

https://www. youtube .com/account_sharing (Leerzeichen entfernen)

In den Youtube-Einstellungen / Verknüpfte Konten entweder Twitter entfernen oder die Häkchen bei den Aktivitäten entfernen, die nicht mehr geteilt werden sollen.

Facebook und Twitter:

Auf folgender Seite gibt es passende Informationen:

http://praxistipps.chip.de/facebook-und-twitter-trennen-so-gehts_32004

Kann man auf Facebook einen Nickname anstatt des echten Namen verwenden?

Hey Community! Ich fange direkt mal mittendrin an und rede nicht erst um den heißen Brei... Ich bin YouTuber und möchte nun auch meine Video's per Facebook bekannt machen bzw. die automatische 'Teilen' Funktion nutzen, wie z.B. bei Twitter. Jedoch möchte ich nicht, dass die Zuschauer meinen echten Namen wissen. Leider muss man diesen ja angeben bzw. wird das eigene Profil mit diesem öffentlich bestückt.

Wie kann ich also nur einen Nicknamen anzeigen lassen bzw. hättet ihr eine bessere Idee als Lösung für mein Problemchen :'D

Achtung, ich bin Facebook-Laie! Ich war bisher bloß auf anderen sozialen Netzwerken aktiv!

Vielen Dank, für eure Antworten!

...zur Frage

wie die ersten aktiven Follower auf Twitter bekommen?

Habe vor kurzem auf Twitter angefangen, weil ich einfach mal n Paar gedanken raushauen will, doch habe einfach 0 Follower D: Wie bekomme ich anktive follower, selbst wenn es erstmalmal nur 10 oder so wären, wäre es schon cool:)

Oder mache ich irgendetwas mit meinen Tweets falsch? könnt ja mal vorbeischauen @bleyyboi

...zur Frage

Wie erstellt man eigene Tutorials?

Hallo. Ich habe da einige Fragen zum Erstellen eigener Tutorials? Wie erstellt man sie und wo muss man Erlaubnis holen? Ich möchte z. B. ein Tutorial über Magix Video Deluxe 2016 machen, muss ich von dieser Firma dafür Erlaubnis haben? Wenn ja, wie und wo bekomme ich diese Erlaubnis? Und weiter, ist das auch kostenlos alles? Und wenn ich z.B. andere Arten von Tutorials machen möchte muss ich jedes mal extra von den jeweiligen Firmen Erlaubnis holen? Und da diese Tutorials offiziell auf YOUTUBE stehen werden kann man oder soll man diese Tutorials auf Twitter oder Facebook auch weiter leiten? Kann man, darf man/soll man diese Tutorials auch per Twitter oder Facebook auch bekannt geben/veröffentlichen? Und ich habe bereits auf YOUTUBE ein Konto wo "nur" meine eigene Songs und Videos stehen und wenn ich Tutorials machen möchte muss ich einen YOUTUBE Kanal extra haben oder kann ich einfach eine neue PLAYLIST erstellen und dort meine Tutorials speichern? Also ich meine Tutorials zusammen paralell zu den eigenen Songs und Videos? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Umfrage: Was ist Deine Lieblingsapp?

Bitte abstimmen.

...zur Frage

Ist man ohne Soziale Netzwerke glücklicher als mit?

Ich überlege ob ich mich von jeglichen Sozialen Netzwerken trennen sollte. Denkt ihr ein Leben ohne Soziale Medien macht glücklicher?

...zur Frage

Twitter - Tweets werden nicht gesendet

Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen? - Ich tweete in etwa nach folgendem Muster: " blabla...... #thema ". Daraufhin erscheint der tweet zwar in meiner eigenen timeline, aber nicht dort, wo ich ihn gepostet haben wollte (also in diesem Beispiel bei #thema). Mache ich irgendetwas falsch, bzw. wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?