Wie kann ich die Yahoo Suchmaschine aus Chrome entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege"

.Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

9

Nun noch mal ausführlicher (für Anfänger):

  1. In Chrome rechts oben auf die drei grauen waagerechten Balken klicken.
  2. Im Menü nun auf "Einstellungen" klicken.
  3. In der Rubrik "Beim Start" muss die erste Option namens "Neuer Tab"-Seite öffnen  ausgewählt sein.
  4. In der Rubrik "Suchen" muss Google  ausgewählt sein.

Wenn sich die Suche später wieder umstellt, hast Du Dir eine sogenannte Adware eingefangen. Die kriegst Du nur mit einem Malware scanner weg, wie z.B. MalwareBytes order den Security Task Manager von Neuber.


0

Hallo, da hast du dir sicher bei der Installation eines Programms die Yahoo-Einstellungen eingefangen.

Gute Erfahrungen habe ich mit dem Browser-Cleanup-Tool von Avast gemacht. Ist frei, muss nicht installiert werden und von einem seriösen Hersteller: Hier bei Heise zu finden: http://www.heise.de/download/avast-browser-cleanup-1191311.html

6

Funktioniert nicht aber trotzdem danke

0
37
@Christian9901

Hallo Christian9901 ,

Wir hatten dies Problem schon öfters, hier im Forum.

Der dir anzeigte Weg ist der richtige. Vermutlich wirst du, wie andere Mitglieder auch öfters, einen Fehler machen.

Gehe es noch mal in Ruhe durch, klappt schon.

Gruß

0

Wie kann mein Tumblr-blog bei Suchmaschinen (Google, Bing, Yahoo, ...) gefunden werden?

Hallo zusammen : )

Ich besitze seit bestimmt nun knapp einem Jahr ein Account bei Tumblr und verwalte mit ihm mehrere blogs. Wenn ich die "Namen" meiner blogs in eine Suchmaschine im Internet eingebe (Google, Bing, Yahoo, ...), werden sie leider nicht gefunden ...

Kann mir vllt. jmd. von euch mit einem Tipp weiterhelfen ??

1000 Dank ! *

...zur Frage

cortana suche von bing auf google?

hey. wollte die suche von cortana auf google als suchmaschine umstellen, nur klappt dies bei mir nicht. ich hsbe bereits google chrome als standard browser festgelegt, google als stanardsuchmaschine und das tool bing2google installiert. kann mir einer helfen?

...zur Frage

Yahoo Standartsuchmaschine löschen?

Ich geh auf google, klick auf den 1. Link, klick "zurück" und es öffnet sich yahoo. Bei den Einstellung in Chrome hab ich alles auf google eingestellt, (Startseite, Suchmaschine usw.) aber es geht nicht. Es öffnet sich immer yahoo, wie stell ich das um?

...zur Frage

Wenn ich mit dem Browser Google Chrome in Google etwas eingebe, erfolgt die Suche auf Yahoo?

Also wenn ich ganz normal was in Google suche und auf Enter klicke, wird die Suche auf Yahoo umgeleitet.

...zur Frage

Google Chrome- Neuer Tab-> Bing öffnet sich.

Hay. Wie Oben beschrieben öffnet sich Bing, wenn ich einen Neuen Tab aufmach. Bei den einstellungen hab ich schon geschaut, da ist überall google eingegeben. Hab ja auch Google als Standart Browser..kann mir jemand helfen? Ich hasse Bing :D

Vielen Lieben Dank und noch ein schönes Fest :)

Vanny

...zur Frage

Google Chrome und Yahoo Problem! Hilfe

Hallo,

mein pc hat, wie ich glaube einen virus, der meine browser als standart auf diese seite leitet.. "http://feed.helperbar.com/?p=mKO_AwFzXIpYRbkHo3StMBGUhCtXlT7G1muS_BRDXuH_N6QVFdlkuDDcdAb9VHsGf00BBqy-6X3Q62i2CLX0iEMy0zah2KNWVs94-I47DAAWPvssHsqUB5FtuT41mMltDSXF5sFdMrjBL6aW-UUXogEmte5DFR7Cay3ntCCOiD7Bx1i7a40raG3gf3aEOyQ3M2O_XDYhv4PsUESgnt25NkFEpQ,," hat nochjemand das problem denn bei mir öffnet sich dann immer yahoo -.- ich will GOOGLE.de !! ich bin auch unter einstellungen habe die anderen maschinen rausgelöscht und habe eine andere yahoobar die aber nur für ie war deinstalliert.. Ich bin am verzweifeln.. fällt zufällig noch jemanden etwas ein??

Danke

LG,

Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?