Wie kann ich die Wut gegen sie abstellen?

3 Antworten

Eventuell bist du eifersüchtig. Falls du Angst hast, dass dein Freund in das Mädchen verlieben wird: Nur weil die sich verstehen, heißt es ja nicht gleich, dass Liebe im Spiel ist, würde ich sagen. Wenn du sie bald kennenlernen wirst, dann warte doch erstmal ab. Vielleicht kannst du dich ebenfalls mit ihr verstehen.

Hey,

Du musst einfach lernen deine Eifersucht zu kontrollieren, wenn sie mit dir spricht denk gar nicht daran in welcher Beziehung sie zu deinem Schwarm steht, sondern seh sie als normales mädchen, das einfach nett zu einer Person ist die du magst. Das würde dann nämlich bedeuten, dass ihr euch ähnlich seid und das ist doch was positives. Denn wie du sagtest kann sie nichts dafür, dass sie sich mit ihm versteht, das musst du lernen zu akzeptieren.

Lg

Wie Du schon sagst, sie kann nichts dafür. Sie muß ja nicht Deine beste Freundin werden. Bleib cool und schau nach anderen Jungs und verliebe Dich in einen der auch Interesse an Dir hat :)

naja die beiden haben jetzt auch nicht total viel miteinander zu tun. ich glaube trotzdem irgendwie noch dass er auf mich steht aber sie stört halt einfach

1

wir sind ziemlich gute freunde deswegen ist es total schwer das herauszufindne

1
@keinname123r

Nein, das ist es nicht. Ist er in Dich verliebt, wird er es zeigen. Tut er es nicht, dann freue Dich einen wirklich guten Freund zu haben. Das ist auch sehr wertvoll!

1

Was möchtest Du wissen?