Wie kann ich die WLAN-Verbindung meines Samsung Galaxy S5 Mini stabilisieren (Technisches Know-How gefragt!)?

3 Antworten

Hallo ExonyAsks,

direkt bearbeiten kannst du die Frequenzbänder im Speedport W 723V nicht. Hast du schon einmal versucht die verschiedenen Übertragungsmodi zu testen? Wenn nicht, versuche es bitte so.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

der speedport kann beide frequenzen gleichzeitig, warum stellst du auf ein fest um? auf 2,4 nutzen die meisten ,daher schlechter. ansonsten router wechsel mit zusatzantenne(fritzbox) oder zusätlichen W-lanadaper von zb TP Link(Powerlan) http://www.tp-link.de/products/details/cat-18_TL-WPA4226KIT.html

1

Dachte ich auch, aber anscheinend kann er nicht beide gleichzeitig. Die Einstellung ist begrenzt auf entweder 2,4 GHz oder direkt 5 GHz. Router kann nicht ausgetauscht werden wie schon beschrieben. Ein Adapter hilft mir nicht, da mein Telefon keine Lan-Verbindung hat.

0

Vllt. muss du sie nur in einer anderen Position/Ort legen, damit man besseres Wlan hat.

Samsung Galaxy s5 , wlan Verbindung funktioniert nicht

Ich hab Mir ein Nigel Nagel neues Samsung Galaxy s5 gekauft und die wlan Verbindung klappt nicht . Mit dem WLAN ist alles in Ordnung aber mein Handy verbindet sich nicht.

...zur Frage

Wie kann ich den TL-WR802N Nano Router mit der Fritz Box verbinden?

Hallo ich möchte mein TL-WR802N mit der Fritz Box als (LAN Brücke) verbinden also die Fritz box und den Nano Router über LAN Kabel miteinander verbinden. Dann möchte ich dem Nano Router den gleichen Namen und Passwort wie dem  WLAN des Hauptrouter geben damit es wie ein Repeater agiert.

Frage 1 ist es dann korrekt ihn im Access Point Modus zu betreiben?

Frage 2 
Welche Ip soll ich festlegen Smart IP(DHCP) oder feste IP?

Frage 3
Bei meinem Hauptrouter habe ich die Verschlüsslungsmethode WPA2
Beim TP Link TL-WR802N kann ich nur WPA-PSK/WPA2 auswählen funktioniert das dann später trotzdem obwohl der Hauptrouter wpa2 hat?

...zur Frage

Wo finde das WPA2 Kennwort beim CISCO WRP400?

Hallo, ich suche das WPA 2 Kennwort für die Wlan Verbindung. Unter dem Modem steht nichts. Bin mit dem LAN kabel am Computer verbunden, möchte aber gern dazu noch mein Handy per Wlan verbinden finde aber nirgends das WPA 2 Kennwort. Wisst ihr vielleicht wo ich es finden kann.?

...zur Frage

Galaxy S5 rooten Wlan Probleme IP Adresse kann nicht angerufen werden

Hallo ich habe gestern mein S5 gerootet hat alles perfekt geklappt S5 ist gerootet gab keine Probleme alles eben perfekt. Nur heute habe ich das Haus verlassen und als ich wieder kam konnte ich keine Verbindung mehr mit unserem Router herstellen es heißt immer IP konnte nicht abgerufen werden. Mit allen anderen Geräten funktionierts Handy schon 10000mal neu gestartet es geht einfach nicht.

...zur Frage

samsung S5 Wlan lässt sich nicht einschalten?

Wenn ich mein Handy starte ist das WLAN Symbol ausgeschaltet.

Beim drücken wird es leicht grün und bleibt so. Aber es wird nicht stark grün für an.

In den Einstellungen -> Wlan bleibt der Schalter grau..

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?