Wie kann ich die Wirkung von Muskatnuss verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Allah wird dich jetzt richten.

Muskatnuss isst man nicht einfach so.
Wie viel soll das denn gewesen sein und wie willst du sie gegessen haben?
Deine Frage klingt sehr unglaubwürdig.

Kommentar von evelyn971
01.09.2016, 14:11

Ich weiß nicht wie viel es war... Kann man die Wirkung davon nicht irgendwie verhindern?

0

2 el das ist doch etwas fragwürdig was hast du da gegessen eine Muskatzubereitung  oder wirklich 100 % Muskat gemahlen und wie Frisch?

Das wäre schon am Preis merkbar eine Muskatzubereitung ist in der menge  bei 2-3 Euro Reines Frisch gemahlen so bei 5€ und selber gemahlen aus ganzen Muskatnüssen was wirklich gefährlich wäre je nach Qualität 4 bis 8 €

LG Sikas

Hast du es überlebt?

Wie kommt man auf die Idee, einfach so 2 EL Muskatnuss zu essen?

Ich würze zwar gerne, oft und mit viel Muskatnuss, aber einfach so ...?

Kommentar von evelyn971
02.09.2016, 06:50

Bis jz ist bei mir nix passiertt

1

Was möchtest Du wissen?