Wie kann ich die Windows-Lautstärke weiter runterstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht es jetzt also nur um die Windows-Sounds oder allgemein um die Lautstärke? Ich habe die Lautstärke auf 100% gestellt und stelle anschließend bei den verschiedenen Anwendung immer die Lautstärke ein.

Ich habe dafür den Realteak HD Audio-Manager. Falls Du diesen auch hast, dann mach dort einen Rechtsklick drauf und wähle Lautstärkeregelung aus. Dort kannst Du die Lautstärke für alle offenen Anwendungen festlegen, auch für die Systemsounds von Windows.

Könnte auch eine andere Anwendung sein. Je nachdem, welche Soundkarte Du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYSCrashTV
08.01.2016, 18:18

Jap den habe ich auch. Schade, dass es da keine Möglichkeit gibt das für alles direkt einzustellen. Habe nun auch die normale Einstellung auf 50, dann kann ich immer noch ein wenig lauter und leiser machen.

Einzige Problem ist nun, dass ich bei einer neuen Anwendung welche ich noch nicht eingestellt habe die Hölle auf Erden habe da das sehr laut ist ;)

0

beim computer musst du "Fn"und dann müsste auf der tastaur noch ein"F11"und"F12"sein oder in der leiste auf dem hörer drücken dann kannst du da die lautstärke einstellen. hoffe ich konnte dir helfen :/ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
01.01.2016, 15:33

Erstens hat nicht jeder einen Laptop mit einer FN-Taste und zweitens sind die Belegungen der Funktionstasten nicht bei jedem Laptop gleich.

0

unten an der Taskleiste ist (bei mir rechts) ein kleines Lautsprechersymbol. auf das klicken und die Lautstärke drosseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYSCrashTV
01.01.2016, 15:30

Das ist nicht das Problem! Das kann ich ja machen, aber dort ist 12 halt schon laut und ich will den Bereich abändern!

0

Klicke einfach auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und stelle dort die Lautstärke ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?