Wie kann ich die Window Werte bei meinem GTR am besten für folgende Funktionsgleichungen einstellen

2 Antworten

Vielleicht hilft das

Bespiel aufgabe - (Mathematik, Funktionsgleichungen, Graphischer Taschenrechner)

schau dir die Werte in der Wertetabelle an, dann kannst du das abschätzen. Sonst probierste einfach bissle rum

So kannst du das dann bei allen gleichungen machen, sonst musst du nämlich immer fragen, wenns nicht richtig eingestellt ist-- auch praktisch für eine klassenarbeit!

da ist keine wertetabelle

0
@Mimmy58

hm, was hast du denn für einen gtr? bei mir muss man 2nd graph drücken.....

0

Mathe Hilfe Funktionen Parabeln?

Hallo

Könnte mir bitte jmd erklären wie das geht ?

Aufgabe:

Gegeben sind Funktionen mit der allgemeinen Gleichung f(x)=x^2-2x+q ; (q element R)

Beschreibe die allgemeine Lage der Scheitelpunkte S(x/f(x)) für alle Funktionen f.

Würde mich sehr über eine sinnvolle Antwort freuen da ich es auch ziemlich eilig habe

Danke im voraus

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie ich die Drehzahl an der grundlos up 25 -50 Heizungspumpe einstellen kann?

Ich möchte die Drehzahl an unserer grundfos up 25 -50 Heizungspumpe einstellen. Sie ist in einer 20 Jahre alten Buderus Gasheizung verbaut. Die Heizung läuft immer noch ohne Probleme und auch der Schornsteinfeger mißt immer sehr gute Werte.

Um den Stromverbrauch zu reduzieren bekam ich den Ratschlag die Drehzahl an der Heizungspumpe zu reduzieren (Ersparnis bis 80€/a). Leider finde ich im Internet keine Anleitung für diese Pumpe.

Danke für jeden Hinweis

...zur Frage

Woher weiß man welcher Graph wozu gehört bzw wie stelle ich da eine Funktionsgleichung auf?

...zur Frage

Wie kann ich bei Excel die Signifikanz eintragen ohne dass mir die 0 vor dem Komma angezeigt wird?

Ich möchte folgende Werte (Signifikanz aus SPSS) angezeigt bekommen: ,001 und ,000. Excel zeigt mir im ersten Fall 0,001 und im zweiten Fall einfach 0 an.

Was muss ich dafür bei Excel einstellen?

...zur Frage

240x Vergrößerung oder 300x Vergrößerung Teleskop

Hallo,

ich wollte mal folgende Frage dazu hören:

Würdet ihr zur Planetenbeobachtung 240x Vergrößerung oder 300x Vergrößerung benutzen?

Ich hab ein Skywatcher Newton 150/1200 und beobachte aus der Stadt heraus.

Liebe Grüße Kopfkissen 22

...zur Frage

Senkrechte einer Funktion bestimmen?

Hallo Community :D Ich mach grad Hausaufgaben und zerbrech mir bei einer Aufgabe den Kopf. Die Frage lautet: Bestimme die Senkrechte folgender Funktionen: a) y = -1/2x + 1 b)... c)... d)... Ich schreib jetzt nicht alle Aufgaben, denn sonst muss ich ja nichts machen, und ich muss das schließlich ja lernen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wär voll nett :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?