Wie kann ich die Werbung entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Virenscanner aktualisieren und gründlich scannen. Per msconfig schauen was beim Systemstart alles eingetragen ist, nach Fragwürdigem googlen und ggf. entfernen.

GabrielEng 15.10.2016, 15:17

Ok ich probiere es danke :)

0

Das ist wahrscheinlich ein Virus. Geh maö unter Systemsteuerung dann Programme und dann aus Programme deinstallieren. Villeicht ist dort ein Programm was die Werbung öffnen lässt.

Vielleicht funktioniert es mit einem add blocker :)

GabrielEng 15.10.2016, 15:15

Habe ich schon immer drin.

0
pythonpups 15.10.2016, 15:20

Das ist aber nur Symptomunterdrückung. Selbst wenn es die Werbung blockieren sollte, hilft es nichts gegen den Hijacker oder Virus. Und was der sonst noch so tut, weiß man nicht. Ich würde mit so einem System z. B. nicht mehr Shoppen oder Onlinebanken.

0

Was möchtest Du wissen?