Wie kann ich die werbung auf meinen samsung homescreen weg machen?

 - (Android, Werbung, Homescreen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ 5ar11,

viele Apps kommen in zwei Version daher. In einer kostenfreien und in einer kostenpflichtigen Version.

Die kostenfreie Version bringt Werbung mit sich und die kostenpflichtige verzichtet auf Werbeeinblendungen.

Die Werbung an sich ist ja dann kein Problem, wenn man sich damit abfinden kann.

Werbung hat allerdings auch zwei Nachteile. Sie kann den Nutzer nerven, so wie Dich und sie hat noch einen weiteren, sehr schlimmen (gefährlichen) Nachteil. Werbung muss nicht aber kann Schädlinge mit auf das Gerät bringen.

Wenn ich Wert auf die Nutzung einer bestimmten App lege, verzichte ich grundsätzlich auf die kostenfreie Version mit Werbung. Lieber bezahle ich etwas Geld für die App und kann dadurch sicher sein, dass sich keine Schädlinge auf das Gerät schleichen.

Die Werbung ist eben ein Nachteil der vielen Kostenlosen Apps und das mit dem Homescreen ist ein Nachteil von Android selbst das ein solches Verhalten ermöglicht.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1 Lösche die zuletz installierte App bis die Werbung Weg ist

2 Bezahle die App falls möglich oder suche nach einer Alternative ohne Werbung

das ist typisch samsung alle haben das es sind apps die diese werbungen auslösen du musst dir irgendeinen kostenlosen anti virus runterladen dann geht das 100% weg :)

danke

0

Was möchtest Du wissen?