Wie kann ich die Welt von einem Minecraft Pe Server, den ich mit der App Server Maker For Minecraft downloaden, dass ich sie offline im Singelplayer spielen ka?

2 Antworten

Nein, ich habe die Map auf einem Minecraft PE Server und möchte sie downloaden. Dann kann ich die Map ja leicht auf den PC übertragen. Ich finde nur keinen Weg, mit dem ich die Servermap downloaden kann.

Also du hast die Map auf deinem PC? Dann zieh sie einfach in deinen "saves" Ordner und dann sollte es gehen ^^

Apple IOS: Minecraft PE Skins erstellen/downloaden mit welcher App?

Hallo:)

Mit welcher IOS App kann man Minecraft PE Skins erstellen bzw, Downloaden? Habe mal was von der App "Skinseed" gehört... Ist diese hierfür gut geeignet?

Danke;)

...zur Frage

Minecraft PE stürzt mit Master for MCPE ständig ab, woran liegt das?

Hallo, ich spiele ganz normal mit "Master for MCPE" Minecraft auf einen Server. Plötzlich wird der Bildschirm kurz schwarz, und ich werde zurück in die App gekickt?! .-. Woran könnte das liegen? LG ^-^

...zur Frage

Meine MCPE Server Welt?!?

Ich habe mir mit der App MCPE Server Maker einen Server erstellt. Nun möchte ich diesen löschen aber vorher meine Welt sichern. Alle sagen es geht nicht :-(. AN DIESER WELT HABE ICH 10 STUNDEN GEBAUT! Was tun?

...zur Frage

MCPE Welt auf Minecraft (Xbox)?

Ich habe eine neue Xbox One S und dazu Minecraft und wollte wissen ob man Welten von Minecraft PE auf die Xbox machen kann ich bin bei MCPE auch mit Xbox live angemeldet ? Danke im vorraus 😀.

...zur Frage

Wieso kann mein Freund meiner Minecraft PE Welt nicht joinen?

Ich wollte mit einem Freund von mir Minecraft PE im Multiplayer spielen. Als er bei mir zu Hause war hat es geklappt aber jetzt wo er bei sich ist kann er unseren Server nicht joinen und ich kann seine Server nicht joinen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

...zur Frage

Minecraft pe Server registrieren

Ich habe die App Minecraft pe und Multiplayer for Minecraft pe (iOS ) Wenn ich die App Multiplayer for Minecraft pe öffne und dann auf Joint pocketmine gehen mir einen Server aussuche und ihn dann in der Minecraft pe App öffne soll ich mich registrieren .meine Frage ist jetzt wo und wie kann ich mich registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?