Wie kann ich die Welt verbessern? asdf

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim Spazierengehen Kronenkorken, die am Strassenrand liegen aufheben. Die sind nämlich, wenn sie mit den Zacken nach oben liegen jedesmal tödlich für Fahrradreifen:(

Ich meine eher etwas, nicht für die Menschen, sondern für die Umwelt :) ALso Strom sparen usw. PS: Hab schon Hund aus dem Tierheim, fahr mit dem Fahrrad, biete Schwangeren und älteren Damen und Herren meinen Platz im Bus an, Und helfe auch Leute beim Tragen und so :)

Politisch willst du dich wohl eher nicht betätigen, auch keiner Ökoorganisation beitreten, nun dann gieße fleißig deine Blumen,so dass sie nicht verdorren. Natürlich kannst du auch die Empfehlung von Juttas Vater Hoimar aufgreifen und ein Apfelbäumchen pflanzen.

Biowaren kaufen, Rad fahren statt Auto. Macht schon viel aus!

Helligkeit von deinem Bildschirm niedriger machen

Auf die Antwort muss man erst kommen - aber super !

0

Schon passiert :)

0

Zuhause die Mülltrennung ernster nehmen.

MAchen wir schon alles :) Biomüll, Plastik und Papier... Allerdings bringt da snicht viel, da ich in einem Wohnblock wohne, wo diee das nicht besonders kümmert. Wir haben eine Papiertonne, eine Glastonne und eine Tonn efür den ganzen Rest...

0
@SuSunny

Ja das ist sehr ärgerlich, wenn sich andere nicht daran halten. Bleib aber trotzdem ein Vorbild. Ich finde es toll, das du dir darüber Gedanken machst.

1

Da findest du sicher Rat. Dass du aber auch denkst, dass es keinem auffällt...

0
@Schokodog

Ja tut mir leid, hab ich gar nicht gefunden...... Was auffällt?

0
@Schokodog

Und außerdem, hab ich diese Frage nie davor gesehen. Ich hab meine Frage eingetippt hier und diese Frage gestellt. Ende.

0

Der alten Oma die Einkäufe hochtragen oder der Frau den Kinderwagen in die Bahn tragen helfen.

Was möchtest Du wissen?