Wie kann ich die Webseite sperren?

3 Antworten

Die Zugriffe auf die genannte Seite kommen wohl durch eine Browser-Erweiterung. Du solltest alle Erweiterungen deaktivieren und einzeln Stück für Stück wieder aktivieren. Wenn die Meldungen wieder auftauchen, hast Du die gesuchte Erweiterung gefunden.

https://community.kaspersky.com/fuer-privatanwender-deutschsprachiges-benutzer-forum-62/boesartige-link-nachricht-moved-15398

Ich suche es mal

Sie ist doch gesperrt durch Dein Antivirusprogramm?

Ruf sie einfach nicht auf.

Ich hab die noch nie aufgerufen. Aber es nervt etwas, geht das irgendwann von alleine weg?

naja, so wirklich schädlich ist die nicht immer , den

The site is used by Amazon for transactions and from Keepa for tracking the price.

du bist nicht der einzige

https://community.bitdefender.com/en/discussion/84255/threat-detection-popup

andere brauchen den dienst sogar .

ist also unterschiedlich was darauf passiert .

da dein browser das eh ablehnt, freu dich, doof wenn du allerdings da etwas brauchst.

Also ist das nichts gefährliches, was mich schädigen kann??

@GTA5BRO
just wanted to add to this conversation. I, too, had the same problem. I did some research. gdprvalidate(dot)de is owned by adgoal(dot)net. So the author of the Downloader for Instagram app is using your Chrome browser to click ads behind the scenes, without your knowledge or consent.

ist unterschiedlich, das ist eine sammlung von tools, wo jeder partner so seine eigenen sachen macht. du könntest dich wie bei youtube ja nur an einzelnen videos beschweren aber nicht an der youtube seite selber .

wenn du also nicht sicher bist was du da tust, dann lass es so wie es ist .

@GTA5BRO

hä was meinst du mist löschen , dein browser lehnt ds doch schon ab , was willste also löschen ? verstehst du überhaupt die meldung oder ist das jetzt einfach nur ein panik gedanke . löschen löschen , impfen impfen .

@TechPech1984

Aber warum hat das dann nicht jeder bzw. Sehr viele?