wie kann ich die warze wegkriegn an meinem kinn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte früher 40 Warzen an der Hand! Ich habe alles ausprobiert.. von Stickstoff bis irgendwelche kräuter.. Dann habe ich gesehen das ein "Salzbad" helfen soll.. Naja ich hab es ausprobiert und die warzen wurden kleiner. ich habe das einen Monat jeden tag gemacht und jetzt sind alle weg!! Also du musst in irgendeine Drogerie gehen und Meersalz kaufen.. dann in eine schüssel tun und warmes wasser rein füllen. Dann muss du in deinem fall dein knie in die Schüssel tun und ungefähr 20 minuten drinnen lassen.. und ja das machst du einfach jeden tag und sie wird verschwinden ;)

Ich würde damit einfach mal zu deinem Hausarzt bzw. direkt zu einem Hautarzt gehen... Es gibt viele, die sowas gerne entfernen - sei das mit einem Schnitt oder durch Vereisen... viele andere sagen aber, dass man eine Warze auf keinen Fall eröffnen soll. Die Behandlung kann auch gut mit einer Warzenessenz gemacht werden, die du für eine ganze Weile lang auf die Warze geben musst, bis sie dann irgendwann verschwunden ist... Gute Besserung!

Du kannst es mal mit Morgenspeichel versuchen, der soll prima gegen Warzen wirken. Dauert ein bisschen.

achja wann verheilt das dan ? fällt diese stelle an meinem kinn dan auf ihrgendwie ?

Was möchtest Du wissen?