Wie kann ich die Waehrung bei Google Play von Euro auf Pfund aendern?

1 Antwort

Du musst dir einen zweiten Google-Account einrichten( in England), und dich mit dem anmelden.

Währung umrechnen... Formel?

Hallo, kann mir bitte irgendjemand sagen mit welcher Formel ich Währungen umrechnen kann? z.B.

du hast 12.780 britische Pfund und der Kurs ist 0,6621 wie viel Euro sind das dann? Wie kann ich das rechnen? (ohne einen Währungsrechner aus dem Internet)

...zur Frage

Google play Karte einlösen funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir heute eine 15€ Googleplay Karte gekauft. Diese wollte ich im Play Store einlösen, woraufhin kam, dass der eingegebene Code in meinem Land nicht verfügbar sei. Ich habe mich davor schon gewundert wieso oben in der Ecke Dollar als Währung steht. Wie kann ich die Währung oder mein Land ändern ? Hab schon vieles versucht und suche bereits seit 2 Stunden im Internet, allerdings scheinen nicht so viele Leute das selbe Problem zu haben. Das Tablet ist übrigens ein Nexus 7 und ist nicht aus den USA.

...zur Frage

Wie oft aktualisiert Google Maps die Satellitenbilder?

...zur Frage

Wo kann ich in Köln mein Urlaubsgeld wechseln lassen ( Britische Pfund in Euro)?

Frage das da ich des weil ich erst die Währung während der anfahrt gewechselt habe und es nun nicht mehr benötige wo finde ich also am besten eine Wechselstelle in Köln?

Vielen Danke der Antworten.

...zur Frage

Google Play Code mit anderer Währung?

Hallo.Ist nur mal so zur Interresse...Wenn man einen Google Play gutschein-code,der die Dollar Währung hat also in dem sozusagen Dollar drin sind in den Googe Play Store eingibt,der die Währung Euro hat,bekommt man das Guthaben trotzdem auf sein Konto also vllt als Euro?? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?