Wie kann ich die vollversion von Minecraft spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Du gehst auf minecraft.net und erstellst dir einen Mojang acc und kaufst über ihn Minecraft (einfach auf jetzt kaufen klicken und machen was verlangt wird.

2. Du loggt dich ein

3. Du gehst auf download

4. Du downloadeSt dir die Minecraft .ja

5. Du erstellst dir einen Ordner und startest dort die minecraft.ja

6. Nun kannst du eine Verknüpfung für den Desktop erstellen

7. Logge dich ein und hab spaß

Hallöchen!

Du kannst dir auf minecraft.net einen Account erstellen. Dort wirst du dann auch minrcraft finden und es werden dir zahlarten vorgestellt (glaube ich).

Ich persönlich habe mir an einer Tankstelle ein 20€ Karte dafür gekauft. Im groben sinner kaufts du dir nicht minecraft, sondern eigentlich 'nur' den account, um auch später auf anderen Servern zu spielen

Du musst dir den Minecraft Installed herunterladen! Schreib mich an für genaueres

Was möchtest Du wissen?