Wie kann ich die vollständige Kreditkartennummer herrausfinden wenn ich nur die letzten 4 Stellen habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Alte müsst noch gültig und in deinem Besitz sein. Damit hast doch noch die Nummer.

Ohne zugehörige Karte keine Chance mehr. 

gültig ja aber in 40 einzelteile zerschnitten

0
@technoton

du weist wie man ein Puzzle bearbeiten muss xD viel Spass dabei

1

Keine Chance. Entweder zupfst du die alte Kreditkarte hervor, hast dir die Nummer sonstwo notiert oder kannst sie irgendeinem alten Beleg entnehmen. Ausrechnen oder so kannst du die Nummer nicht.

Wenn es wirklich deine Karte ist, kannst du beim Kreditinstitut anrufen..
Da musdtcduvduch identifizieren und dann sagen sie dir vielleicht die karten nummer

Üblicherweise schaut man da auf die Karte. Wenn man die nicht hat, hat das vermutlich gute Gründe …

Ernsthaft, diese Geschichte kommt Dir doch selbst dubios vor, oder?

Ja so ein Dreck ist mir ja noch nie passiert

0

Was möchtest Du wissen?