Wie kann ich die Viren in der unteren Ecke blockieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

:-) Am besten, den PC für eine Nacht in die Gefriertruhe packen, dass sollte alle Viren und Bakterien töten, nicht nur die rechts unten in der Ecke! ;-o

;-) Allerdings könnten ein paar Sporen überleben und später erneut zu Infektionen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor man gleich überreagiert, sollte man sich mal im netz darüber informieren, was das für programme sind und nicht einfach sagen es wären viren... avira ist ein ANTIvirenprogramm und das was du mit schwarzem bildschirm meinst ist wahrscheinlich das popup der benutzerkontensteuerung, weil ein programm admin rechte verlangt...

Avira ist ein virenSCHUTZ (ist normal, dass der sagt, dass der pc gefährdet ist)

Wenn dich das stark stört, kannst du das virenresistente und hervorragend ausgestattete Mint installieren (ist auch neben dem Viren-Windows möglich).

Der kostenfreie Download des hervorragend ausgestatteten GPL-Betriebssystems ist unter "Mint download" erreichbar. Anleitungen sind auch bei YouTube.

Ich empfehle: maleware Bytes. 1 mal drüberlaufenlassen und gut ist es. Mfg

Kommentar von TheophilSchnitl
30.11.2015, 22:26

Aber Bernd, wo krieg ich denn so einen "Maleware Byte"?

0

Schonmal zum Arzt gegangen so ein Virus könnte ansteckend sein.

Jajajaja...

Bring deinen PC in die nächste katholische Kirche, damit der Priester Weihwasser draufsprenkelt. Das hilft.

Was möchtest Du wissen?