Wie kann ich die videos von meiner Kamera auf dem Compuer anschauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest mal nachsehen, welches Dateiformat die aufgenommenen Videos haben.
Mit dieser Angabe kannst Du Dir dann einen geeigneten Player ergoogeln.

Paul06 18.10.2012, 12:19

ok, mach ich! vielen dank!

0
hans39 18.10.2012, 15:31
@Paul06

Welches Dateiformat hat denn das Video? Kannst Du es nicht zumindest mit Deiner Sony-Software abspielen?

0
Paul06 18.10.2012, 20:33
@hans39

Ich weis nicht ob das das format ist: AVCHD Full HD Habe noch gar nicht dran gedacht, dass ich das über die Sony software machen könnte, probier ich auf jeden fall mal. wenn das format falsch ist, villeicht findest du das hier: http://www.sony.de/product/dsc-w-series/dsc-wx7

Vielen Dank!!! Paul06

0
Paul06 02.11.2012, 18:58
@hans39

schade, dann liegt das wohl an meinem laptop, trotzdem vielen dank für deine mühe!

0
hans39 04.11.2012, 12:28
@Paul06

Das hängt von der Leistungsfähigkeit des Prozessors ab und für den Arbeitsspeicher sollten doch etwas mehr, als 1GB RAM sein.

Vielleicht läuft das Video, wenn es mit dem Live Movie Maker (für Vista + Windows 7) nach der Bearbeitung anstatt in1080p auf in 720p abgespeichert wird. Die Datenrate (kBit/s) wäre dann niedriger.

0

Was möchtest Du wissen?