Wie kann ich die Videos am Ende eines Youtube Videos beeinflussen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beeinflussen kannst Du das nicht. Die Vorschläge sind Videos die miteinander vernetzt sind, da sie die selben Themen behandeln. Ähnlich mit den Fragen hier auf Gute Frage.

Und die VErnetzung funzt mit den Tags... Danke.

0

Warum schauen so wenige Leute meine Videos zuende?

Ich habe mich heute mit Youtube Analytics beschäftigt und festgestellt, dass meine beliebtesten (= am häufigsten gefundenen und angeklickten) Videos kaum zu Ende geschaut werden. Dementsprechend bekomme ich auch keine gescheite Zuschauerbindung. Blöderweise gehören einige meiner ersten (und damit qualitativ schlechteren) Videos zu den am häufigsten gefundenen. Aber auch bessere Videos werden häufig schon am Anfang abgebrochen.

Wie kann ich rausfinden was das Problem ist?

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Youtube Vollbildmodus bei eingebetteten Videos funktioniert nicht?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Homepage Youtube-Videos eingebettet, die ich selber hochgeladen habe. Seit kurzem funktioniert der Vollbildmodus bei den Videos nicht mehr, es kommt die Meldung "Vollbildmodus nicht verfügbar". Ich habe keinerlei Einstellungen verändert.

Das Problem tritt bei rund 2/3 meiner Homepage-Besucher auf. Bei einem Drittel funktioniert der Vollbildmodus ganz normal.

Ein weiteres Detail, welches interessant ist: Der Vollbildmodus funktioniert nur nicht, wenn ich die Unterseiten, wo die Videos eingebettet sind, über das Homepagemenü aufrufe. Wenn ich die Unterseite in einer neuen Registerkarte öffne und das Homepagemenü nicht sichtbar ist, funktioniert der Vollbildmodus ganz normal. Getestet mit Internet Explorer und Google Chrome.

Nun meine Frage: Liegt das Problem beim Homepage-Anbieter, bei den Youtube-Einstellungen, oder ist es eine Einstellung an meinem Laptop, die ich und 1/3 der Homepagebesucher falsch eingestellt haben?

Hier die Adresse meiner Homepage, vielleicht hilft das zur Lösung des Problems: www.krampusvideos.com

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich in YouTube Videobilder und deren Link einbetten?

Ich möcht, dass am Ende meiner Videos andere vorgestellt werden und man die anklicken kann.

...zur Frage

youtube videos die das Gehirn beinflussen?

Ich habe gesehen, dass es auf Youtube ein Video vorhanden ist, welches man 2 mal am tag anschauen soll und dabei soll das Fotographische Gedächtnis verbessern!

1) hilft das wirklich? 2) gibt es auch andere solche Videos die vielleicht andere Bereiche des Gehirn positiv beeinflussen?

Besten Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Bei Youtube die Vorschläge am Ende des Videos abschalten lassen?

Ich hab öfters gesehen dass wenn man Youtube mit einem Unternehmen verwendet und ein Video das man hochgeladen hat auf der Unternehmenswebsite verlinkt, diese Vorschläge welches Video man als nächstes anschauen soll abgeschaltet sind. Wie geht das? Muss man dafür zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?