Wie kann ich die verknüpfungspfeile entfernen?

1 Antwort

Hey,

ich habe meine Verknüpfungspfeile ebenfalls entfernt, finde dass ganze einfach schöner. Damals hatte ich dafür mal eine Anleitung gefunden, um dass ganze selbst manuell in der Registry vorzunehmen. Diese habe ich jedoch später nachdem ich irgendwann mal meinen PC neu aufgesetzt habe nicht mehr gefunden.

Verwendet habe ich dann den Shortcut Overlay Remover. Eine Installation ist nicht notwendig - Du startest das Programm, wählst kein Pfeil aus und klickst anschließend auf Anwenden.

Danach musst Du dich abmelden damit die Änderungen angewandt werden können. Natürlich könntest Du auch später einfach deinen Rechner herunterfahren und wenn Du ihn dann wieder hochfährst, dann sind die Pfeile danach auch verschwunden.

Windows 7: Auf zwei Monitoren 2 verschiedene Hintergrundbilder einstellen (ohne extra Programm oder Programmierung), wie geht´s?

...zur Frage

Lohnt sich mit Windows 8.1 noch Classic Shell?

Hallo,

Da man mit Windows 8.1 auch direkt in den Desktop starten kann, frage ich mich ob das Programm Classic Shell noch Sinn ergibt.

...zur Frage

Terminkalander App und Windows 8.1 Version?

Halllo,

ich suche nach einem Kalander Programm/App. Ich möchte halt dort meine Termine und alles eintragen können und vorallem am PC erinnert werden, das ich termine nicht vergesse. Der Kalander von Windows 10 wäre zwar ganz passend, leider wird das mit Windows 10 auf meinem Haupt PC nichts, weshalb das leider wegfällt.

Kennt jemand vllt soetwas für Windows 8.1 und Android. Wichtig ist, das ich halt beides synchronisiert habe. Das ich auf beiden Plattformen die termine abrufen kann.

Ich hoffe jemand kennt sowas hier.

...zur Frage

Kann mir jemand ein Recory programm empfehlen?

also ich brauch ein programm wo ich dateien von einer sd karte wiederherstellen und ich hab gelesen das ich so ein programm dafür brauche kann mir jemand ein gratis programm empfehlen

...zur Frage

Windows 8.1 dowloaden?

Ich habe mir vor kurzem ein pc mit windows 10 gekauft da er für gaming total schlecht ist würde ich gerne zu 8.1 downgraden ich wäre bereit dafür zu zahlen ist dies möglich?

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Programm für mich wo ich mit meinem HP-Deskjet F4224 scannen kann?

Ich habe einen Windows 8.1 Laptop von Acer (Acer Aspire E 17) und einen HP-Deskjet F4224 All-in-One Drucker mit den man eigentlich auch Dokumente Scannen können müsste aber irgendwie funktioniert das nicht also meine Frage gibt es dafür ein extra Programm mit dem ich Dokumente scannen kann ?
Wenn ja könnt Ihr mir eins Empfehlen?

https://www.amazon.de/Hewlett-Packard-CB666B-ABD-Deskjet-Multifunktionsgerät/dp/B001E1D75O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?