Wie kann ich die Vergangenheit meiner Quarterstute rausfinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht es mit meinem Pony genauso.

Das Pony gehörte der Frau vom Vorbesitzer, diese hat sich getrennt, ist mit den Papieren über alle Berge, Mann, Tochter und Pony hat sie von Heut auf Morgen sitzen lassen.

Alles was man mit sagen konnte war : Das Pony ist 6 Jahre alt, warum sie angeschafft wurde weiß keiner, 2 mal angeritten worden, super brav, Papiere waren vorhanden.

Mehr habe ich nicht herausgefunden, Brand hat sie keinen, nicht einmal die Lebensnumer oder ähnliches konnte man mir sagen. Bei der Fn hatte ich auch kein Glück.

Da du die Lebensnummer hast kannst du dich an die FN oder die AQAH wenden. Bei der AQAH wirst du ehr Glück haben.

Wie bist du denn an die Nummer gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaDryDoc
02.04.2012, 20:32

Wurde mir beim Verkauf gesagt

0

Es gibt eine Intrernetseite auf der man eine Anzeige schalten kann um die Vorgeschichte seines Pferdes zu erfahren. Vielleicht ist es ein Versuch wert (pferd-gesucht.npage.de)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, weißt du wer die vorbesitzer waren? wann ja kontacktiere sie.

gruß schwarzerbogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaDryDoc
02.04.2012, 19:56

das weis ich leider nicht

0

Mit der Identitätsnummer könntest du mit einer Anfrage bei der AQHA Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaDryDoc
02.04.2012, 20:01

Soll ich die kontaktieren ?

0

Was möchtest Du wissen?